Blaufelder Nachwuchskicker bekommen ein Video aus Mönchengladbach

Fohlenschule

Viele Gladbacher Trainer von diesem Foto sind auch im Video zu sehen, wie sie mit einer Klopapier-Rolle jonglieren.

Die E-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach nominierten die Trainer der Fohlen Fußballschule von Borussia Mönchengladbach zur Klopapier Challenge und bekamen ein tolles Video zugesandt.

Damit hatte die Mannschaft von Trainer Matthias Bach nicht unbedingt gerecht, dass aus Mönchengladbach ein Filmchen kommt. Aber der Kooperationspartner Borussia Mönchengladbach überraschte die TSVler mit einem schönen Klopapier-Challenge-Film, den man sich auf der Facebook-Seite des TSV Blaufelden anschauen kann. Das Nominierungsvideo der E-Junioren gibt es dort auch zu sehen.

Vom 10. bis 12. September 2020 ist die Fohlen Fußballschule bereits zum vierten Mal zu Gast in Blaufelden. Alle drei bisherigen Events waren jedes Mal ausgebucht, was für die sehr gute Qualität der Veranstaltung spricht. Viele Kinder waren bei allen drei Fußballcamps dabei. Und fürs nächste Sommer-Camp sind schon wieder über der Hälfte der Plätze vergeben. Bereits jetzt können die Kinder bedenkenlos angemeldet werden. Sollte das Camp im September wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden, bekommt man die Teilnehmergebühr komplett erstattet. Alle weiteren Infos zum Camp und zur Anmeldung finden man hier oder unter fussballschule.borussia.de. Lieber jetzt gleich anmelden, als später in die Röhre schauen!