• 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Baskets_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • Slider_Logo2019.png
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • 2019_FussballAktive.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Überragende Bilanz der E1-Junioren bei den Pokalturnieren

3 Turniere in 8 Tagen gespielt und 3 Mal den 1. Platz erreicht. Was für eine Leistung!

Sieger in Rothenburg

Turniersieger beim E1-Turnier in Rothenburg

Sieger in Rothenburg

Turniersieger beim E2-Turnier in Rothenburg

Wie schon im vergangenen Jahr starteten wir unsere Pokalturnier-Serie im bayrischen Rothenburg - als einzige Mannschaft aus Baden-Württemberg. Sowohl unsere E1 beim U11-Turnier als auch unsere E2 beim U10-Turnier waren am Start. Und beide Teams spielten groß auf, so dass der Sieger zweimal SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach hieß. Ein toller Doppelpack sozusagen. Ungeschlagen in Bayern fuhren wir wieder nach Hause.

WFV-Fußballturniere 2019 in der Blaufelder Mehzweckhalle

Der TSV Blaufelden ist am Samstag, 14.12.2019 der Ausrichter von WFV-Fußballturnieren in der Mehrzweckhalle.

Von 09:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr finden gleich drei E-Jugend-Turniere statt. Unsere E1-Mannschaft steigt um 12:20 Uhr ins Turnier ein. Um 14:40 Uhr ist dann unsere E2 am Start.

Für Speis und Trank sowie Kaffee und Kuchen ist natürlich bestens gesorgt.

Auf viele Zuschauer freuen sich die Jugendspieler der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach sowie der Veranstalter TSV Blaufelden.

 

Sie haben noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder gefunden?

Fohlencamp 2020

Dann hat der TSV Blaufelden vielleicht etwas für Sie: Die Fohlen Fußballschule des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach kommt von Donnerstag, 10.09.2020 bis Samstag, 12.09.2020 (letzte Woche in den Sommerferien) zum vierten Mal nach Blaufelden.

Das ist doch das ideale Weihnachtsgeschenk für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren.

In insgesamt sechs Trainingseinheiten werden ihre Kinder unter Anleitung der lizensierten und erfahrenen Jugend- und Auswahltrainer von Borussia Mönchengaldbach trainieren und hierdurch einen Einblick in die Jugendarbeit eines professionellen Fußballvereines gewinnen. Die Trainingsinhalte sind dabei so abwechslungsreich und vielseitig wie möglich und reichen vom Training der Basistechniken, über die Schulung von 1-gegen-1-Situationen sowie Über-/ Unterzahlspielformen, bis hin zu athletischen und koordinativen Schwerpunkten.

Zusätzlich zur sportlichen Förderung erhalten die Teilnehmer neben einem Trikotset der Fohlen Fussballschule, auch eine Trinkflasche und einen Ball. Weiterhin ist auch für die Verpflegung der Teilnehmer gesorgt. Zusätzlich zu einer hausgemachten und sportlergerechten Mittagsverpflegung, stellen wir auch eine ganztägige Getränkeversorgung sicher. Dank dem besonderem Rahmenprogramm garantieren weiterhin auch die Mittagspausen Unterhaltung pur.

Die Teilnahmegebühr an diesem mobilen Sommercamp beläuft sich auf 155,- €. Die Anmeldung kann unter www.borussia-ticketing.de vorgenommen werden.

Alle drei bisherigen Fußball-Camps waren ausgebucht, und alle Teilnehmer sowie die Eltern waren total begeistert davon.

Die E1 und die E2 der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach spielen eine tolle Qualirunde

E1:

Mit fünf deutlichen Siegen, bei denen unsere Gegner keine Chance hatten, schossen sich unsere Jungs souverän auf Platz 1.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

SGM1 - SGM Markelsheim/ Elpersheim 24:0

SGM1 - Spvgg Gammesfeld 9:1

SGM1 - FC Creglingen 8:0

SGM1 - TSV Schrozberg 17:2

SGM1 - TV Niederstetten 7:4

Es spielten: Tim Götz (4 Tore), Eriol Beqiraj (2), Johann Dürr (3), Julius Dürr (1), Lennox Thöne (3), Luke Bach (11), Moritz Trump (10), Noah Schneider (13), Janis Piller (11), Annika Kresbach (6) und Philipp Ehrmann

E2:

Nach zwei Auftakt-Niederlagen kamen unsere Spieler immer besser in Fahrt. Mit drei Siegen in Folge belohnten sich unsere Jungs noch mit einem tollen 2 Platz.

Die Ergebniss im Einzelnen:

SGM II - Brettheim/ Rot am See II 0:5

SGM II - Ilshofen II 0:5

SGM II - Kirchberg II 6:2

SGM II- Dünsbach/ Gerabronn/ Langenburg II 9:6

SGM II - Niederstetten II 13:4

Es spielten: Eriol Beqiraj (5 Tore), Till Krüger (2), Jan Baumann, Timo Schwarz (5), Philipp Ehrmann (2), Damian Becker (4), Romeo Reiswich (9), Emilian Keller, Noel Lockstein, Rayan Abou Ezrek

Alle Teilnehmer sind vom 3. Fußball-Camp von Borussia Mönchengladbach begeistert

Die vorherrschenden Farben waren drei Tagen lang auf dem Blaufelder Spotgelände Schwarz-Weiß-Grün, denn die Fohlen Fußballschule des Bundesliga-Vereines Borussia Mönchengladbach war wieder zu Gast. Bereits zum dritten Mal waren die Gladbacher mit ihrem tollen Fußball-Camp beim TSV, und zum dritten Mal war diese Veranstaltung ausgebucht. Die lizensierten Trainer der Fohlen führten sogar beim TSV eine Trainerschulung mit Demotraining mit den E-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach durch. Dieses besondere Angebot nutzen sogar Jugendtrainer von anderen Vereinen. Außerdem gab noch eine Überraschung für die Camp-Teilnehmer: Der Sportartikel-Hersteller Puma baute eine Soccer-Skills-Arena fürs Rahmenprogramm auf. Zudem konnten die Kinder die neusten Puma-Fußballschuhe kostenlos testen. Sowohl Gladbach als auch Bayern zählen zu den drei beliebtesten Bundesliga-Clubs in Deutschland. Für den TSV Blaufelden ist das schon etwas ganz besonderes, zwei so renommierte Traditionsclubs ins schöne Hohenloher Land lotsen zu können. Hier ein paar Fotoimpressionen vom Gladbach-Camp:

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fotoimpressionen vom Bayern Camp 2019

Bayer Camp 2019

Der Rekordmeister FC Bayern München war mit einem Fußball-Camp zu Gast beim TSV Blaufelden. Das war schon etwas ganz Besonderes für unseren Verein und die Region. Ein herzliches Dankeschön geht an Lars Thöne, Steffen Stutz, Harry Abendschein und Martin Petz, die das Ganze hervorragend organisiert hatten. Hier ein paar Fotoimpressionen zu dieser tollen Veranstaltung.

Bayer Camp 2019

Bayer Camp 2019

Zum dritten Mal ausgebucht!!!

Die Fohlen Fußballschule von Borussia Mönchengladbach wird von folgenden Firmen unterstützt:

  • Waldmanns Vermarktungs GbR, Ehringshausen
  • Pension zum Froschkönig, Rot am See, Inhaberin Julia Keidel
  • HUP-Schweißtechnik GmbH, Rot am See
  • Eico-Quelle GmbH & CO. KG, Wallhausen

Der TSV Blaufelden bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren!

Übrigens: Zuschauer sind bei der Fohlen Fußballschule von Borussia Mönchengladbach auf dem Blaufelder Sportplatz von 05.09.2019 bis 07.09.2019 herzlich willkommen!

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.