• 2021_FussballAktive.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • Meister_2019.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • Slider_Logo2019.png
  • Baskets_2019.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Impressionen vom Fußballcamp 2022

Fotoimpressionen vom tollen Fußballcamp mit Borussia Mönchengladbach.

Fohlencamp 2022

B-Juniorinnen beim Pokalturnier in Neuenstein

Pokalturnier Neuenstein

Passend als Vorbereitung für die neue Saison wurden wir für Sonntag, 11.9.2022, für ein Turnier in Neuenstein eingeladen. Die Mädels kannten keine der teilnehmenden Mannschaften, sodass sie gespannt waren, wie das Turnier verlaufen wird. Das erste Spiel gegen die SpVgg Oedheim 1 konnten die Mädels 0:1 für sich entscheiden, auch wenn es anfängliche Startschwierigkeiten gab. Auch die folgenden Spiele gegen die SGM SC Ilsfeld (0:2) und den Gastgeber SGM TSV Neuenstein (4:0) gewannen die Mädels. Schon da standen wir als Turniersieger fest, holten dennoch auch im letzten Spiel gegen die SpVgg Oedheim 2 (1:0) den Sieg. Mit diesem geglückten Turnier als Vorbereitung gehen wir zuversichtlich in die Runde.

Das erste Rundenspiel der B-Mädels findet am Freitag, den 23.9.22 um 18.30 Uhr auf heimischer Anlage statt. Gegner ist die SGM Weikersheim/ Schäftersheim/ Laudenbach.

Über zahlreiche Zuschauer, die die Mädels unterstützen, würden wir uns freuen.

Außerdem möchten wir uns noch bei Jochen Engelhardt bedanken, der bei einem Gewinnspiel von Optima einen Trikotsatz gewinnen konnte und ihn uns überlassen hat. Nochmal DANKE dafür!

Es gibt noch freie Plätze für die Fohlen-Fußballschule 2022!

Fohlencamp 2022

Fußballbegeisterte Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren können sich noch für das Fußballcamp des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach von 09. September 2022 bis 11. September 2022 in Blaufelden unter fussballschule.borussia.de anmelden.

Wir bieten:

- 6 Trainingseinheiten unter Anleitung der lizensierten und erfahrenen Jugend- und Auswahltrainer von Borussia Mönchengladbach

- Trikot-Set von Puma

- Trinkflasche

- Ball

- Mittags- und Getränkeverpflegung

- Spannendes und unterhaltsames Rahmenprogramm

Für nur 159,- €

Die Fohlen Fußballschule von Borussia Mönchengladbach wird von folgenden Firmen unterstützt:

REWE Ströbel - Der Heimat verbunden, Blaufelden

Pension zum Froschkönig, Inhaberin Julia Keidel, Rot am See

KA Metalltechnik GmbH, Satteldorf

HUP-Schweißtechnik GmbH, Rot am See

Eico-Quelle GmbH & CO. KG, Wallhausen  

Der TSV Blaufelden bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren!

Spielplan Streetsoccer-Cup 2022

Die Gemeindemeisterschaft der Jugendmannschaften wird dieses Jahr zum ersten Mal als Streetsoccer-Cup am Pfingstsamstag, 04.06.2022 auf dem Schulgelände hinter dem Hallenbad durchgeführt.

Für die Bewirtung dieses tollen Fußballevents sorgt der TSV Blaufelden.

Auf viele Zuschauer freuen sich die Vereine SC Wiesenbach, FC Billingsbach, SpVgg Gammesfeld, TSV Blaufelden sowie die Gemeinde Blaufelden.

Hier der Spielplan für die verschiedenen Jugendmannschaften von Bambini bis B-Jugend.

Gemeindemeisterschaften erstmals als Streetsoccer-Cup

Neu Neu Neu Neu Neu Neu

Zum ersten Mal wird im Rahmen des Hohenloher Volksfestes die Gemeindemeisterschaft der Jugendmannschaften als 1. Streetsoccer-Cup am Samstag, 04. Juni 2022 von 09:30 Uhr bis 16:00 Uhr auf dem Schulgelände hinter dem Hallenbad veranstaltet.

Die Jugend-Teams der vier Gemeinde-Vereine TSV Blaufelden, SC Wiesenbach, FC Billingsbach und SpVgg Gammesfeld spielen das Turnier in einem Streetsoccer-Court mit Kunstrasen. Viele Tore sind garantiert!

Selbstverständlich bietet der TSV Blaufelden bei diesem tollen Sportevent auch eine Bewirtung mit Getränken und Essen an. Zum Essen gibt es Pizzabrötchen, Kräuterbaguettes, Schinken-Käse-Baguettes sowie Waffeln.

Lasst euch dieses Fußball-Spektakel nicht entgehen und unterstützt die Jugendmannschaften eures Vereines.

Auf viele Zuschauer freuen sich die Gemeinde Blaufelden und der TSV Blaufelden!

D-Junioren landen einen Überraschungscoup

D-Jugend Meister

Unsere D-Jugend hat in diesem Jahr den Meistertitel in der Leistungsstaffel erreicht und steigt dadurch in die Bezirksstaffel auf.

Nach einer eher durchwachsenen Hinrunde und dem durchaus überraschenden Aufstieg in die Leistungsstaffel ging man ohne Druck in die Rückrunde.

Nachdem das erste Spiel mit 2:3 gegen Bad Mergentheim verloren wurde, hatte unsere Mannschaft wohl keiner mehr auf dem Schirm. Auch mit dieser Motivation, es allen zeigen zu wollen, ging man die folgenden Partien an und mit einer absolut überragenden Mannschaftsleistung erzielte man immer bessere Ergebnisse. Auf einen 2:0 Auswärtssieg in Wachbach, folgten zwei Glanzleistungen gegen Niederstetten, ebenfalls 2:0, und gegen Igersheim - 5:0, beides Mannschaften denen man in der Hinrunde noch unterlegen war. Nach und nach reiften die Träume, dass der Titelgewinn möglich wäre, auch weil die Konkurrenz Punkte liegen ließ. Nach einem ungefährdeten 3:0 Erfolg gegen Crailsheim fehlte uns nur noch ein Sieg, um die Meisterschaft perfekt zu machen. Dieser Erfolg sollte im Nachholspiel gegen Edelfingen gelingen - 4:1 - wodurch die Meisterschaft endgültig perfekt war. Zum Abschluss war man in Gerabronn zu Gast. Schon vor Spielbeginn überreichte uns der Staffelleiter den Meisterwimpel für eine super erfolgreiche Rückrunde. Infolgedessen konnte unsere Mannschaft mit der Unterstützung einiger Fans einen ungefährdeten 7:0 Erfolg einfahren.

Im Anschluss wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft

D-Jugend Meister

D-Jugend Meister

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.