• 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • 2019_FussballAktive.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • Baskets_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_Meister.JPG
  • Meister_2019.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Blaufelder Nachwuchskicker bekommen ein Video aus Mönchengladbach

Fohlenschule

Viele Gladbacher Trainer von diesem Foto sind auch im Video zu sehen, wie sie mit einer Klopapier-Rolle jonglieren.

Die E-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach nominierten die Trainer der Fohlen Fußballschule von Borussia Mönchengladbach zur Klopapier Challenge und bekamen ein tolles Video zugesandt.

Damit hatte die Mannschaft von Trainer Matthias Bach nicht unbedingt gerecht, dass aus Mönchengladbach ein Filmchen kommt. Aber der Kooperationspartner Borussia Mönchengladbach überraschte die TSVler mit einem schönen Klopapier-Challenge-Film, den man sich auf der Facebook-Seite des TSV Blaufelden anschauen kann. Das Nominierungsvideo der E-Junioren gibt es dort auch zu sehen.

Vom 10. bis 12. September 2020 ist die Fohlen Fußballschule bereits zum vierten Mal zu Gast in Blaufelden. Alle drei bisherigen Events waren jedes Mal ausgebucht, was für die sehr gute Qualität der Veranstaltung spricht. Viele Kinder waren bei allen drei Fußballcamps dabei. Und fürs nächste Sommer-Camp sind schon wieder über der Hälfte der Plätze vergeben. Bereits jetzt können die Kinder bedenkenlos angemeldet werden. Sollte das Camp im September wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden, bekommt man die Teilnehmergebühr komplett erstattet. Alle weiteren Infos zum Camp und zur Anmeldung finden man hier oder unter fussballschule.borussia.de. Lieber jetzt gleich anmelden, als später in die Röhre schauen!

SGM-Jugend spielt nun in VW-Trikots

C-Juniorinnen in neuen VW-Trikots

C-Junioren in neuen VW-Trikots

Und weiter geht es mit den Mannschaftsfotos in den neuen VW-Trikots. Heute sind die C-Juniorinnen und die C-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach an der Reihe.

Alle drei Vereine von der Spielgemeinschaft bedanken sich ganz herzlich beim Autohaus Rappold für die tollen VW-Trikots!

Auch die Jugend in neuen VW-Trikots

Die Bambinis in den neuen VW-Trikots

Die Bambinis des TSV Blaufelden

Die F-Jugend in den neuen VW-Trikots

Die F-Junioren des TSV Blaufelden

Auch wenn der ganze Sportbetrieb beim TSV Blaufelden momentan aus den hinreichend bekannten Gründen stillsteht, möchten wir euch trotzdem gerne die nächsten zwei Mannschaftsfotos von unseren Bambinis und unseren F-Junioren in ihren neuen VW-Trikots, die uns vom Autohaus Rappold gesponsert wurden, vorstellen.

Vielen Dank an das Autohaus Rappold!

Vielen Dank an das Autohaus Rappold!

Die FohlenFussballschule von Borussia Mönchengladbach kommt zu uns!

Nutzt die Chance und meldet Eure Kinder im Alter zwischen 6 – 14 Jahren jetzt unter fussballschule.borussia.de für unser Camp auf dem Blaufelder Sportgelände an.

#dieFohlen #FohlenElf #Borussia #Mönchengladbach #aGermanTeam

Überragende Bilanz der E1-Junioren bei den Pokalturnieren

3 Turniere in 8 Tagen gespielt und 3 Mal den 1. Platz erreicht. Was für eine Leistung!

Sieger in Rothenburg

Turniersieger beim E1-Turnier in Rothenburg

Sieger in Rothenburg

Turniersieger beim E2-Turnier in Rothenburg

Wie schon im vergangenen Jahr starteten wir unsere Pokalturnier-Serie im bayrischen Rothenburg - als einzige Mannschaft aus Baden-Württemberg. Sowohl unsere E1 beim U11-Turnier als auch unsere E2 beim U10-Turnier waren am Start. Und beide Teams spielten groß auf, so dass der Sieger zweimal SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach hieß. Ein toller Doppelpack sozusagen. Ungeschlagen in Bayern fuhren wir wieder nach Hause.

WFV-Fußballturniere 2019 in der Blaufelder Mehzweckhalle

Der TSV Blaufelden ist am Samstag, 14.12.2019 der Ausrichter von WFV-Fußballturnieren in der Mehrzweckhalle.

Von 09:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr finden gleich drei E-Jugend-Turniere statt. Unsere E1-Mannschaft steigt um 12:20 Uhr ins Turnier ein. Um 14:40 Uhr ist dann unsere E2 am Start.

Für Speis und Trank sowie Kaffee und Kuchen ist natürlich bestens gesorgt.

Auf viele Zuschauer freuen sich die Jugendspieler der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach sowie der Veranstalter TSV Blaufelden.

 

Sie haben noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder gefunden?

Fohlencamp 2020

Dann hat der TSV Blaufelden vielleicht etwas für Sie: Die Fohlen Fußballschule des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach kommt von Donnerstag, 10.09.2020 bis Samstag, 12.09.2020 (letzte Woche in den Sommerferien) zum vierten Mal nach Blaufelden.

Das ist doch das ideale Weihnachtsgeschenk für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren.

In insgesamt sechs Trainingseinheiten werden ihre Kinder unter Anleitung der lizensierten und erfahrenen Jugend- und Auswahltrainer von Borussia Mönchengaldbach trainieren und hierdurch einen Einblick in die Jugendarbeit eines professionellen Fußballvereines gewinnen. Die Trainingsinhalte sind dabei so abwechslungsreich und vielseitig wie möglich und reichen vom Training der Basistechniken, über die Schulung von 1-gegen-1-Situationen sowie Über-/ Unterzahlspielformen, bis hin zu athletischen und koordinativen Schwerpunkten.

Zusätzlich zur sportlichen Förderung erhalten die Teilnehmer neben einem Trikotset der Fohlen Fussballschule, auch eine Trinkflasche und einen Ball. Weiterhin ist auch für die Verpflegung der Teilnehmer gesorgt. Zusätzlich zu einer hausgemachten und sportlergerechten Mittagsverpflegung, stellen wir auch eine ganztägige Getränkeversorgung sicher. Dank dem besonderem Rahmenprogramm garantieren weiterhin auch die Mittagspausen Unterhaltung pur.

Die Teilnahmegebühr an diesem mobilen Sommercamp beläuft sich auf 155,- €. Die Anmeldung kann unter www.borussia-ticketing.de vorgenommen werden.

Alle drei bisherigen Fußball-Camps waren ausgebucht, und alle Teilnehmer sowie die Eltern waren total begeistert davon.

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.