• 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • Slider_Logo2019.png
  • Baskets_2019.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2019_FussballAktive.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Es geht wieder los: Tennis-Mixed-Turnier Ü70 in Blaufelden

Mixed Turnier Ü70 2021

Corona hatte uns lange im Griff. Jetzt wird es Zeit, dass wieder Normalität zurückkehrt!

Durch die gesunkenen Inzidenzen und die Vielzahl an Geimpften und Genesenen haben wir beschlossen, dieses Jahr unser MIXED Ü 70 Tennisturnier wieder durchzuführen.

Corona hat die wenigen Nachbarschaftsturniere noch mehr geschrumpft. Dem wollen wir Einhalt gebieten und hoffen darauf, dass großes Interesse besteht, daran teilzunehmen. Wir bitten alle Tennisbegeisterten, sich anzumelden. Je bunter das Teilnehmerfeld, desto interessanter wird‘s!

Wer’s noch nicht kennt: jedes gemischte Doppel muss zusammenaddiert mindestens 70 Jahre alt sein. Das verspricht Spaß, Spannung und Generationenduelle. Gespielt wird in zwei Bewerben, die sich nach WTB-Leistungsklassen aufteilen. Zuerst im Gruppenmodus, bevor dann die Platzierungen ermittelt werden. Dadurch kommt kein Doppel zu kurz.

Mit einem breiten Rahmenprogramm wird auch außerhalb der roten Asche einiges geboten.

Natürlich unter Vorbehalt und unter den Vorgaben der bis dahin geltenden Hygienevorschriften.

Zeitpunkt: 3.-5. September 2021

Ort: Tennisanlage TSV Blaufelden

Meldeschluss: Freitag, 27. August 2021

Kontakt: unter www.tsv-blaufelden.de, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0162 26 149 31

An die Vereine: bitte mal im Verein umhören und Rückinfo geben, ob wir mit Euren Anmeldungen rechnen können. Durch die Situation sind wir natürlich unsicher, wie Eure Reaktionen sind.

Bitte rührt kräftig die Werbetrommel und hängt das Plakat aus.

Auf viele Anmeldungen freut sich

Die Tennisabteilung des TSV 1864 Blaufelden e.V.

Sieg und Niederlage am Wochenende

Des einen Freud - des anderen Leid. So könnte man die Ergebnisse der beiden Mannschaften am vergangenen Wochenende beschreiben. Während die Herren 55 ihre Erfolgsserie fortsetzen konnten, mussten die Herren 40 eine erneute Niederlage einstecken. Vielleicht gelingt ihnen im letzten Heimspiel am Sonntag noch ein erfolgreicher Abschluss der kurzen Sommersaison. Die Herren 55 haben mit dem dritten Sieg die Vorrunde als Erstplatzierte abgeschlossen und starten bereits am Samstag die Rückrunde mit einem Derby in Hengstfeld.

- Spieltermine 2021 -

- Spielberichte 2021 -

Die Sommerrunde 2021 ist gestartet

Der WTB hat den Vereinen kurzfristig grünes Licht für die Sommerrunde erteilt. Zwei Mannschaften (Herren 55 und Herren 40) der Tennisabteilung Blaufelden haben beschlossen, an der Verbandsrunde teilzunehmen. Die anderen Teams haben von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, die Mannschaft kurzfristig abzumelden mit dem Ziel in der Sommersaison 2022 wieder regulär durchstarten zu können. Der Start der Sommerrunde wurde um zwei Wochen nach hinten verlegt, so dass am vergangenen Wochenende - später als gewohnt - das erste Rundenspiel auf dem heimischen Gelände stattgefunden hat. Dafür mussten aber erst einmal das Tennisheim und die Anlage "drum herum" von vielen Helfer*innen aus dem Winterschlaf geholt werden. Herzlichen Dank an alle, die mit angepackt haben und ganz besonders an unseren Fabi Steinmetz, der beste Vorarbeit geleistet hat, so, dass man sich jetzt wieder richtig wohlfühlen kann auf unserer schönen Tennisanlage.

- Spieltermine 2021 -

- Spielberichte 2021 -

Abteilungsversammlung Tennis 2021

Wir laden alle Mitglieder der Tennisabteilung herzlich zur Abteilungsversammlung am Donnerstag, 8. Juli 2021, um 19.30 Uhr auf die Terrasse des Tennisheims Blaufelden ein.

Die an diesem Tag gültigen Corona-Regelungen werden entsprechend umgesetzt.

Tagesordnung:

  1. Bericht des Abteilungsleiters
  2. Bericht der Sportwartin
  3. Bericht der Jugendwartin
  4. Bericht der Kassierin
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung der Kassierin und der Abteilungsleitung
  7. Wahlen
  8. Anträge und eventuell Beschlussfassungen
  9. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung, Ergänzungen und Änderungen bitten wir bis spätestens Montag, 5. Juli 2021 an den Abteilungsleiter, Björn Leyh, zu richten.

Wir freuen uns darauf, euch nach dieser langen Zeit wieder zu sehen!

Die Abteilungsleitung Tennis

ABSAGE: Abteilungsversammlung Tennis 2020

Achtung: Abteilungsversammlung Tennis ENTFÄLLT!

Aufgrund neuer Informationen bezüglich der Corona-Verordnung müssen wir leider die Abteilungsversammlung am Freitag, 25. September 2020 absagen. Nähere Informationen folgen in Kürze.

Die Abteilungsleitung

Kein Mixed Ü70 in diesem Jahr in Blaufelden!

Hallo!

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, dieses Jahr unser Mixed-Turnier Ü70 ausfallen zu lassen.

Die vielen Auflagen und Verantwortlichkeiten für so eine Veranstaltung und die Schwierigkeit, die Hygieneregeln auf unserer Anlage einzuhalten, haben uns zu diesem Schritt bewogen.

Hoffentlich trägt es dazu bei, dass dieses Virus nicht mehr aufflammt und wir nächstes Jahr wieder wie gewohnt unserem Sport nachgehen und auch das Mixed ohne Beschränkungen durchführen können.

Bleibt alle gesund!

Harald Maier

Im Namen der Tennisabteilung

des TSV Blaufelden

ABSAGE: Abteilungsversammlung Tennis 2020

Liebe Mitglieder,

auf Grund der aktuellen Situation, und in Absprache mit dem Hauptverein, wird die Tennis-Abteilungsversammlung am nächsten Freitag, den 20. März, bis auf weiteres verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht werden wir diesen über die bekannten Medien rechtzeitig bekannt geben.

Auch der Trainingsbetrieb wird bis mindestens 20. April ausgesetzt.

Wir bitten um Verständnis.

Abteilungsleitung Tennis

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.