• 2019_E-Jugend_TurniersiegerRothenburg.JPG
  • 2018_Mannschaft.JPG
  • 2018_Meister.JPG
  • 2018_Blaufelden-Baskets.JPG
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • Slider_LogoWhite.png
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG

Bambinis gewinnen beide Einlagespiele

Im Rahmen des F-Jugend-Spieltages am 24.05.2017 führten die Bambinis 2 Freundschaftsspiele gegen die SpVgg Hengstfeld durch. Gespielt wurde auf große Tore, im Modus mit Torspieler und 5 Feldspielern.

Da bei den Hallen - und Feldrundenspieltagen immer im Modus 3 gegen 3 gespielt wird war es für die Kinder eine große Umstellung.

Im ersten Spiel war die Aufregung noch recht groß. Im zweiten Spiel zeigten die Bambinis großes Potential.

Verdientermaßen wurden beide Spiele gewonnen.

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.