Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Logo2024.png
  • Meister_2019.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_Meister.JPG

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

Volkslauf 2024
24 März 2024
11:00 -
TSV Blaufelden - Spfr. DJK Bühlerzell II
24 März 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - TSV Braunsbach
28 März 2024
19:00 - 20:45
TSV Blaufelden - SC Wiesenbach
01 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Sulzdorf - TSV Blaufelden
07 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SC Bibersfeld
14 Apr. 2024
15:00 - 16:45

150 Jahre TSV

Ralf und Gerd Hoffmann vom Gasthof Krone

Ralf und Gerd Hoffmann vom Gasthof Krone bei der Scheckübergabe mit dem 3. Vorsitzenden Matthias Bach

Über eine Spende von knapp 700 EUR darf sich der TSV Blaufelden noch zum 150-jährigen Jubiläum freuen. Dieser erfreuliche Betrag ist der gemeinsamen Aktion "Jubiläumsbrot" der Bäckereien Sohns und Illig sowie der "Jubiläumsspeisekarte" des Gasthofes Krone zu verdanken.

Bernd Sohns von der Bäckerei Sohns

Bernd Sohns von der Bäckerei Sohns mit den TSV-Broten

1,50 Euro pro verzehrtem Fitnessgericht aus der Jubiläumsspeisekarte spendete die Familie Hoffmann an den TSV. Insgesamt summierte sich dies auf 250,-- Euro. Ilse, Gerd und Ralf Hoffmann zeigten sich besonders großzügig: Kurzerhand verdoppelten die Inhaber der Blaufelder Traditions-Gaststätte die Spende auf 500,- EUR.

30 Cent spendeten die Bäckereien für jedes Jubiläumsbrot. Auf diese Weise kamen fast 200,-- Euro zusammen. Für diese schönen Ideen und Beiträge zum Vereinsjubiläum und natürlich den Spenden möchten wir uns beim Gasthof Krone sowie den Bäckereien Sohns und Illig ganz herzlich bedanken. Ein weiterer Dank geht an alle TSV-Freunde und Kunden, die uns mit dem Erwerb eines Brotes oder Verzehr eines Gerichtes im Jubiläumsjahr unterstützt haben.

Silke Illig von der Bäckerei Illig

Silke Illig von der Bäckerei Illig

Nicht vergessen wollen wir natürlich an dieser Stelle die vielen anderen Firmen und Privatpersonen, die mit ihrer Spende maßgeblich zum Erfolg des Jubiläumsjahres beigetragen haben. Dank Ihrer tollen Unterstützung war es nur möglich, einen solch unvergesslichen 150. Geburtstag zu feiern. Danke, Danke, Danke!

Ebenfalls nicht unerwähnt bleiben dürfen die zahlreichen Helfer, die mit ihrem unermüdlichem Einsatz beim 150-jährigem Jubiläum eindrucksvoll ihre Verbundenheit mit dem TSV Blaufelden gezeigt haben. Ohne Euch hätten wir das nie geschafft. Hierfür ein Danke schön das von Herzen kommt.

Die Vorstandschaft des TSV Blaufelden

Rhythmische Sportgymnastik Fellbach-Schmieden

Sportakrobatik der TSGV Albershausen

KTV Hohenlohe

Das war die sensationelle und atemberaubende Jubiläumsgala - der krönende Abschluss zum 150-jährigen Jubiläum des TSV Blaufelden.

Viele weitere tolle Fotos von Harald Maier gibt es in unserer Bildergalerie zu bestaunen.

Start zur Radwanderung

Bei blauem Himmel und Sonnenschein hatten die 40 Teilnehmer der Familien-Radtour am vergangenen Samstag riesigen Spaß. Vor allem der Besuch im Bettenfelder Steinbruch der Fa. SHF war sehr interessant und beeindruckend. Klaus Schneider führte uns durch den Steinbruch und wir durften sogar bei einer Sprengung live dabei sein. Dafür ein großes Dankeschön. Auf dem Grillplatz am Baggersee auf dem Gelände der Fa. SHF konnte sich jeder bei einem tollen Büffet stärken. Nach 13:00 traten wir den Rückweg an. Dank unserem Tourguide Peter Egelhof ging es sogar auf einem anderen Weg wieder zurück nach Blaufelden. Im Tennisheim wurden wir mit frisch gebackenem Kuchen und Kaffee empfangen. Vielen Dank an alle Helfer für diese tolle Veranstaltung.

Darauf haben schon viele gewartet. Der Vorverkauf für die Jubiläumsgala des TSV Blaufelden am Samstag, 25.10.2014 mit einem Hammerprogramm geht los!

Eintrittkarten zum Preis von 15,00 EUR können von Montag, 06. Oktober bis Freitag, 17. Oktober 2014 bei folgenden Vorverkaufstellen erworben werden:

- Apotheke Blaufelden Annegret Pfänder

- Volksbank Blaufelden

- Sparkasse Blaufelden

Alle 500 Eintrittskarten gehen in den freien Verkauf. Zögern Sie nicht und sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten für diese fulminante Show mit Tanz.

Wetteinlösung Sportabzeichen-WetteEine riesen Gaudi hatten am vergangenen Samstag alle Beteiligen und vor allem die über 100 Zuschauer bei der Einlösung der Sportabzeichen-Wette. Die Blaufelder Sportler legten bis zum 31.08.2014 sagenhafte 150 Sportabzeichen ab und deshalb musste die TSV-Vorstandschaft durch den Sportplatzsee schwimmen. Auch Bürgermeister Klaus Köger löste sein Versprechen vom Festakt ein und fuhr mit dem Schlauchboot über den See. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unser Gemeindeoberhaupt, dass er diesen Spaß mitgemacht hat. Sogar die Sonne zeigte sich von ihrer besten Seite, so dass diese lustige Aktion zum 150-jährigen Jubiläum des TSV Blaufelden sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Bei anschließenden fröhlichen und gemütlichen Fest im und um das Vereinsheim wurden die Freigetränke und Freiwürste genüsslich verzehrt. Viele weitere schöne Fotos von dem Spektakel gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen des Deutschen Sportabzeichens und natürlich an das gesamte Sportabzeichenstützpunkt-Team für diese hervorragende Leistung.

Natürlich wollen wir nun auch zeitnah unsere Wette einlösen: Deshalb geht die Vorstandschaft des TSV Blaufelden am Samstag, 20. September um 16:00 Uhr im Sportplatzsee baden, und zudem schippert Herr Bürgermeister Klaus Köger mit dem Schlauchboot über den Tümpel.

Zu diesem Spektakel sind natürlich alle TSVler ganz herzlich eingeladen. Auch andere Schaulustige sind in diesem Fall ausdrücklich erwünscht.

Anschließend gibt es im und um das Vereinheim ein Fest mit 150 Freiwürsten und 150 Liter Freigetränken.

Auf Ihr Kommen freut sich TSV-Vorstandschaft sowie die Sportabzeichenstützpunktleitung

Im Rahmen seines 150jährigen Jubiläums lädt der TSV Blaufelden e.V. recht herzlich zum Fitnesstraining "Zumba" mit Ute Himmelein vom Olympic-Studio Schrozberg ein. Wir bieten hierzu zwei Trainingseinheiten am Dienstag, 30.09.2014, in der neuen Mehrzweckhalle Blaufelden, Schulstraße, an. Wir beginnen um 18:00 Uhr bis 18:50 Uhr mit Zumba für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre und ab 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr für ALLE Zumbabegeisterte ab 16 Jahre.
Die Teilnahme ist unbeschränkt und kostenlos, Getränke werden vom TSV Blaufelden bereitgestellt. Da Zumba schweißtreibend ist, sollten die Teilnehmer ein Handtuch mitbringen. Kommen Sie einfach pünktlich hinzu bzw. bitten wir um Anmeldung bis spätestens 26.09.2014 per Email an die Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch montags 18:00 Uhr - 20:00 Uhr 07953-926644. Wir freuen uns viele Anmeldungen. 

Zur gemeinsamen Familien-Radtour lädt der TSV Blaufelden am Samstag, 04.10.2014, ein. Angesprochen sind Kinder und Jugendliche mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden. Treffpunkt und Start ist um 10:00 Uhr beim Sportplatz/Sportheim. Wir radeln gemütlich zum Steinbruch der Steinbruchbetriebe SHF nach Bettenfeld. Dort wird uns Geschäftsführer Klaus Schneider erwarten und uns mit einer Führung den Steinbruchbetrieb nahe bringen. Unter anderem können wir eine Sprengung live mit verfolgen und die dortigen großen Steinbruchfahrzeuge bestaunen. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr. In Bettenfeld gibt es einen kleinen Imbiss.
Abschluss ist dann nach der Rückfahrt ab ca. 14:00/14:30 Uhr im Sportheim bei Getränken, Kaffee und Kuchen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen beschränkt, weshalb wir um Anmeldung bis spätestens 30.09.2014 per Email an die Geschäftsstelle Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch montags 18:00 Uhr - 20:00 Uhr 07953-926644 bitten.
Bei extrem schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

Seite 1 von 4

Volkslauf 2024

Volkslauf Schulklassen-Wettbewerb 2024

Volkslauf Schulklassen-Wettbewerb 2024

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move