• Meister_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • 2019_FussballAktive.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2018_Meister.JPG
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • Baskets_2019.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

SGM-Jugend spielt nun in VW-Trikots

C-Juniorinnen in neuen VW-Trikots

C-Junioren in neuen VW-Trikots

Und weiter geht es mit den Mannschaftsfotos in den neuen VW-Trikots. Heute sind die C-Juniorinnen und die C-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach an der Reihe.

Alle drei Vereine von der Spielgemeinschaft bedanken sich ganz herzlich beim Autohaus Rappold für die tollen VW-Trikots!

Gartentage bei der Gärtnerei Rüdenauer abgesagt!!!

Aufgrund der bekannten Lage wurden die Gartentage bei der Gärtnerei Rüdenauer am 02.05 und 03.05.2020 frühzeitig abgesagt.

Die Bewirtung durch die Abteilungen Fußball und Turnen, sowie der Kuchenspendenaufruf hat sich somit erledigt.

Der TSV Blaufelden bedankt sich bei denjenigen, die bereits eine Kuchenspende angekündigt hatten bzw. noch hätten.

Sofern ein neuer Termin feststeht, werden wir einen neuen Kuchenspendenaufruf starten.

Eure Abteilungsleitungen Fußball & Turnen

Auch die Jugend in neuen VW-Trikots

Die Bambinis in den neuen VW-Trikots

Die Bambinis des TSV Blaufelden

Die F-Jugend in den neuen VW-Trikots

Die F-Junioren des TSV Blaufelden

Auch wenn der ganze Sportbetrieb beim TSV Blaufelden momentan aus den hinreichend bekannten Gründen stillsteht, möchten wir euch trotzdem gerne die nächsten zwei Mannschaftsfotos von unseren Bambinis und unseren F-Junioren in ihren neuen VW-Trikots, die uns vom Autohaus Rappold gesponsert wurden, vorstellen.

Vielen Dank an das Autohaus Rappold!

Vielen Dank an das Autohaus Rappold!

Unsere Frauenmannschaft spielt künftig in neuen VW-Trikots

Damen in neuen VW-Trikots

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an Frau Renate Rappold vom Autohaus Rappold, die unsere Frauenmannschaft mit tollen neuen VW-Trikots ausgestattet hat. Und nicht nur das: Unsere sämtlichen Jugendmannschaften von Bambini bis A-Jugend laufen zukünftig in neuen VW-Trikots auf, die alle vom Autohaus Rappold gesponsert wurden. Eine super Aktion! In der nächsten Zeit werden wir euch auch noch die Fotos von den anderen Mannschaften in ihren neuen VW-Trikots vorstellen.

Spielbetrieb in Württemberg ausgesetzt

Angesichts der dynamischen Lageentwicklung bei der Verbreitung des Corona-Virus haben die Verantwortlichen des Württembergischen Fußballverbandes (wfv) heute entschieden, den Spielbetrieb ab sofort bis einschließlich 31. März 2020 komplett auszusetzen. Diese Regelung betrifft alle Ligen unterhalb der Oberligen Baden-Württemberg, und zwar in allen Altersklassen. Für die Spielklassen darüber entscheiden die jeweiligen Ligaträger.

„Unabhängig von behördlichen Vorgaben tragen wir damit der aktuellen Entwicklung Rechnung und werden unserer gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gerecht. Damit haben unsere Spielerinnen und Spieler, aber auch die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kurzfristig Klarheit und können entsprechend planen“, erklärt Matthias Schöck, Präsident des wfv. Im Laufe des heutigen Tages haben vermehrt Ortspolizeibehörden Allgemeinverfügungen erlassen, die eine Aufrechterhaltung des Spielbetriebs zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr vertretbar erscheinen lassen. „Wir wollen mit dieser Entscheidung auch unsere Vereinsvertreter und ehrenamtlichen Mitarbeiter entlasten und ihnen ein Stück weit die Verantwortung abnehmen“, ergänzt wfv-Hauptgeschäftsführer Frank Thumm.

In den kommenden Wochen wird der wfv die Entwicklungen intensiv beobachten und sorgfältig prüfen, inwieweit eine Wiederaufnahme des Spielbetriebs in Einklang mit den Empfehlungen bzw. Vorgaben der maßgeblichen Behörden möglich ist.

Sportwochenende der Abteilung Fußball 2020

Liebe Sportfreunde,

vom 03. Juli – 05. Juli 2020 findet neben unserem alljährlichen Sparkassencup der Jugendfußballmannschaften zum ersten Mal ein Fußballtennisturnier für Jedermann und –frau statt.

Hierzu möchten wir Euch recht herzlich einladen und würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.

Das Fußballtennisturnier wird am Samstag, den 04. Juli 2020 ab ca. 15:00 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Blaufelden ausgetragen. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Den Teilnehmern, sowie allen Fußballbegeisterten erwartet am Abend ein Barbetrieb mit DJ, sowie einen Pilsstand.

Anmeldungen zum Fußballtennisturnier werden hier entgegengenommen. Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das Anmeldeformular.

Es wird mit 4 Spielern und 2 Auswechselspielern gespielt.

Daher können maximal 6 Spieler pro Mannschaft gemeldet werden. Es gibt keine Altersbegrenzung. Wir würden uns freuen auch gemischte und/ oder reine Damenmannschaften begrüßen zu dürfen.

Neben dem Fußballtennisturnier am Samstag wird es folgende weitere

Highlights am Sommersportwochenende beim TSV Blaufelden geben:

Am Freitagabend wird zum ersten Mal ein Dorfpokal des Hauptortes Blaufelden ausgespielt.

Am Samstagvormittag und am Sonntagvormittag wird der alljährliche Sparkassencup der Fußballjugendmannschaften mit den Bambini, F-Junioren und E- Junioren ausgetragen.

Am Sonntagnachmittag findet für alle Kinder ein Spielenachmittag unter der Leitung der Turnabteilung auf dem Sportgelände Blaufelden statt.

Am Sonntag wird das Vereinsheim Blaufelden mit einem Mittagstisch bewirtet.

Es wird Schnitzel mit verschiedenen Beilagen geben.

Der TSV Blaufelden heißt alle Gäste ganz herzlich Willkommen und freut sich schon heute auf ein tolles Sportwochenende auf dem Sportgelände des TSV Blaufelden

Die FohlenFussballschule von Borussia Mönchengladbach kommt zu uns!

Nutzt die Chance und meldet Eure Kinder im Alter zwischen 6 – 14 Jahren jetzt unter fussballschule.borussia.de für unser Camp auf dem Blaufelder Sportgelände an.

#dieFohlen #FohlenElf #Borussia #Mönchengladbach #aGermanTeam

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.