• Baskets_2019.jpg
  • 2019_FussballAktive.jpg
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • Slider_Logo2019.png

Spenden für den Sportheimanbau

Einladung zur Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball 2020

Wo? TSV Vereinsheim, Ostlandstraße
Wann? Sonntag, 26.07.2020
Uhrzeit? 10:30 Uhr

Die Tagesordnung ist wie folgt vorgesehen:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Abteilungsleitung
  3. Bericht des Kassiers
  4. Entlastung
  5. Neuwahlen der Abteilungsleitung
  6. Anträge & Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens Donnerstag, 23.07.2020 bei Lukas Leiser, Flyhöhe 19 in Blaufelden abzugeben.

Einkaufshilfe der Abteilung Fußball in Zeiten von Corona

Durch den Rückgang der Infektionszahlen entspannt sich langsam wieder unser Alltag in kleinen Schritten.

Dies hat sich auch in den letzten Wochen bei unserem Hilfstelefon für die Einkaufshilfe bemerkbar gemacht.

Die Bürger aus Blaufelden, die gerne unser Hilfsangebot in Anspruch genommen haben, zählen zu den Risikopersonen in der Coronapandemie.

Wir bedanken uns bei all den Personen, die unsere Einkaufshilfe in Anspruch genommen haben. Vielen herzlichen Dank für die äußerst großzügigen Spenden.

Die Einkaufshilfe zum Schutz der Gesundheit unserer Bürger war für uns eine Herzensangelegenheit.

Sollte es nochmal eine Coronawelle geben, die die Infektionsgefahr beim Einkaufen wieder erhöht, werden wir gerne wieder eine Einkaufshilfe anbieten.

Wir wünschen allen weiterhin eine gute Zeit und vor allem Gesundheit. Wir werden gemeinsam die Pandemie durchstehen.

Die Fußballer der TSV Blaufelden

Absage vieler Fußballveranstaltungen wegen Corona

Der Sparkassen-Cup für Jugendmannschaften, der 1. Dorfpokal und das Fußballtennis-Turnier müssen leider abgesagt werden!

Von Freitag, 03. Juli bis Sonntag, 05. Juli 2020 sollte eigentlich ein großes Fußballwochenende auf dem Blaufelder Sportplatz stattfinden. Leider ist es aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor nicht möglich Fußball zu spielen, geschweige denn eine Veranstaltung durchzuführen. Deshalb bleibt der Abteilung Fußball nichts anderes übrig, als auch dieses tolle Sportevent abzusagen.

Wir blicken aber nach vorne. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Blaufelder Nachwuchskicker bekommen ein Video aus Mönchengladbach

Fohlenschule

Viele Gladbacher Trainer von diesem Foto sind auch im Video zu sehen, wie sie mit einer Klopapier-Rolle jonglieren.

Die E-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach nominierten die Trainer der Fohlen Fußballschule von Borussia Mönchengladbach zur Klopapier Challenge und bekamen ein tolles Video zugesandt.

Damit hatte die Mannschaft von Trainer Matthias Bach nicht unbedingt gerecht, dass aus Mönchengladbach ein Filmchen kommt. Aber der Kooperationspartner Borussia Mönchengladbach überraschte die TSVler mit einem schönen Klopapier-Challenge-Film, den man sich auf der Facebook-Seite des TSV Blaufelden anschauen kann. Das Nominierungsvideo der E-Junioren gibt es dort auch zu sehen.

Vom 10. bis 12. September 2020 ist die Fohlen Fußballschule bereits zum vierten Mal zu Gast in Blaufelden. Alle drei bisherigen Events waren jedes Mal ausgebucht, was für die sehr gute Qualität der Veranstaltung spricht. Viele Kinder waren bei allen drei Fußballcamps dabei. Und fürs nächste Sommer-Camp sind schon wieder über der Hälfte der Plätze vergeben. Bereits jetzt können die Kinder bedenkenlos angemeldet werden. Sollte das Camp im September wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden, bekommt man die Teilnehmergebühr komplett erstattet. Alle weiteren Infos zum Camp und zur Anmeldung finden man hier oder unter fussballschule.borussia.de. Lieber jetzt gleich anmelden, als später in die Röhre schauen!

SGM-Jugend spielt nun in VW-Trikots

C-Juniorinnen in neuen VW-Trikots

C-Junioren in neuen VW-Trikots

Und weiter geht es mit den Mannschaftsfotos in den neuen VW-Trikots. Heute sind die C-Juniorinnen und die C-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach an der Reihe.

Alle drei Vereine von der Spielgemeinschaft bedanken sich ganz herzlich beim Autohaus Rappold für die tollen VW-Trikots!

Gartentage bei der Gärtnerei Rüdenauer abgesagt!!!

Aufgrund der bekannten Lage wurden die Gartentage bei der Gärtnerei Rüdenauer am 02.05 und 03.05.2020 frühzeitig abgesagt.

Die Bewirtung durch die Abteilungen Fußball und Turnen, sowie der Kuchenspendenaufruf hat sich somit erledigt.

Der TSV Blaufelden bedankt sich bei denjenigen, die bereits eine Kuchenspende angekündigt hatten bzw. noch hätten.

Sofern ein neuer Termin feststeht, werden wir einen neuen Kuchenspendenaufruf starten.

Eure Abteilungsleitungen Fußball & Turnen

Auch die Jugend in neuen VW-Trikots

Die Bambinis in den neuen VW-Trikots

Die Bambinis des TSV Blaufelden

Die F-Jugend in den neuen VW-Trikots

Die F-Junioren des TSV Blaufelden

Auch wenn der ganze Sportbetrieb beim TSV Blaufelden momentan aus den hinreichend bekannten Gründen stillsteht, möchten wir euch trotzdem gerne die nächsten zwei Mannschaftsfotos von unseren Bambinis und unseren F-Junioren in ihren neuen VW-Trikots, die uns vom Autohaus Rappold gesponsert wurden, vorstellen.

Vielen Dank an das Autohaus Rappold!

Vielen Dank an das Autohaus Rappold!

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.