• 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Meister_2019.jpg
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2021_FussballAktive.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • Baskets_2019.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Spielberichte Damen 2021/2022

3. Spieltag Bezirksliga 2021/2022

25. September 2021

TSV Pfedelbach - SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg (0:2) 1:2

Tore: 0:1 Alina Kurzay (´10.), 0:2 Lara Hammel (´25.),1:2 Emily Bantel (´75.)

Am Samstag spielten wir gegen den TSV Pfedelbach. Obwohl wir nie auf einem Kunstrasenplatz trainieren, hatten wir von Beginn an keine Schwierigkeiten den Ball zu kontrollieren. Schon nach 10 Minuten konnten wir nach einem schön geschlagenen Freistoß von Lisa Hammel mit 0:1 in Führung gehen, auch wenn es 5 Versuche brauchte, bis Alina Kurzay den Ball im Tor unterbrachte. 15 Minuten später erhöhten wir unsere Führung auf 0:2 durch Lara Hammel, die die Abwehrspielerinnen des TSV stehen ließ und den Ball überlegt einschob.

Nach der Pause spielten wir mit Druck weiter, brachten den Ball aber nicht im Tor unter. So gelang es den Gegnern in der 75. Minute noch, den Anschlusstreffer zu erzielen. In den letzten Minuten wurde es noch einmal spannend, da der TSV nun versuchte auszugleichen. Schlussendlich konnten wir unser Ergebnis aber über die Zeit retten und haben die drei Punkte mit nach Hause genommen.

Unser nächstes Spiel findet am Samstag, 16.10.21, um 18 Uhr auf heimischer Anlage statt. Über Zuschauer, die uns unterstützen, würden wir uns sehr freuen.

Flutlicht auf dem Trainingsplatz kann endlich repariert werden

Flutlicht wird ausgetauscht

Dank der freundlichen Unterstützung der Firma Hanselmann GmbH aus Crailsheim konnte endlich ein ausgefallenes Flutlicht auf dem Trainingsplatz des TSV Blaufelden durch unseren Elektriker Rudi Albrecht repariert werden. Dies war nur möglich, weil uns der Geschäftsführer Friedrich Hanselmann eine LKW Arbeitsbühne kostenlos zur Verfügung stellte. Jetzt erstrahlen wieder alle Flutlichter. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Firma Hanselmann GmbH und Rudi Albrecht, der die Reparatur in schwindelnder Höhe perfekt durchführte.

1. Runde Bezirkspokal der Damen

SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg – SGM Tiefenbach/ Satteldorf 2

In der ersten Runde des Bezirkspokals spielen wir gegen die SGM Tiefenbach/ Satteldorf 2. Gespielt wird am Samstag, den 28.08., um 18:00 Uhr auf heimischer Anlage.

Über Zuschauer, die uns unterstützen, würden wir uns sehr freuen.

Euer Damenteam

Nur noch 4 freie Plätze!

Fohlencamp 2021

Kurzentschlossene können sich also noch für das Fußballcamp von 10. September 2021 bis 12. September 2021 in Blaufelden unter fussballschule.borussia.de anmelden.

Wir bieten:

- 6 Trainingseinheiten

- Trikot-Set von Puma

- Trinkflasche

- Ball und Turnbeutel

- Mittags- und Getränkeverpflegung

- Spannendes und unterhaltsames Rahmenprogramm

Nur 155,- €

Die Fohlen Fußballschule von Borussia Mönchengladbach wird von folgenden Firmen unterstützt:

  • REWE STRÖBEL - Der Heimat verbunden..., Blaufelden
  • Waldmanns Vermarktungs GbR, Ehringshausen
  • Pension zum Froschkönig, Inhaberin Julia Keidel, Rot am See
  • KA Metalltechnik GmbH, Satteldorf
  • HUP-Schweißtechnik GmbH, Rot am See
  • Eico-Quelle GmbH & CO. KG, Wallhausen  
  • Der TSV Blaufelden bedankt sich ganz herzlich bei allen Sponsoren!

Testspiel der Damen in Hopferstadt

FC Hopferstadt – SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg

Unser erstes Testspiel steht an! Es geht gegen den FC Hopferstadt. Das Spiel findet am Sonntag, den 25.7.2021, um 13.30 Uhr in Hopferstadt statt.

Über ein paar Zuschauer, die uns unterstützen, würden wir uns sehr freuen.

Euer Damenteam

Auch bei der Damenmannschaft geht es wieder los

Damenmannschaft SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Schrozberg

Nachdem die Zahlen nun schon eine Weile unten sind haben wir vor Kurzem wieder mit dem Training begonnen. Ab dieser Woche geht die Vorbereitung los und wir haben auch schon ein paar Testspiele auf dem Plan.

Als erstes steht ein Auswärtsspiel an gegen den FC Hopferstadt am Sonntag, den 25.07.2021. Spielbeginn ist um 13.30 Uhr.

Das erste Heimspiel ist gegen den FC Creglingen am Sonntag, den 08.08.2021, um 10.30 Uhr.

Über zahlreiche Fans, die uns bei den Spielen unterstützen, würden wir uns freuen.

Eure Damenmannschaft der SGM Blaufelden

Abteilungsversammlung der Abteilung Fußball 2021

Wo? TSV Vereinsheim, Ostlandstraße (bei gutem Wetter im Außenbereich)

Wann? Dienstag, 13.07.2021

Uhrzeit? 18:00 Uhr

Die Tagesordnung ist wie folgt vorgesehen:

  • Begrüßung
  • Bericht der Abteilungsleitung
  • Bericht des Kassiers
  • Entlastung
  • Anträge & Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens Freitag, 09.07.2021 bei Oliver Fink, Buchenweg 12, 74572 Blaufelden einzureichen.

Die an diesem Tag gültigen Corona-Regelungen werden entsprechend umgesetzt.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Abteilungsleiterteam Fußball

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.