Mixed-Turnier Ü70 2019

Mixed-Turnier Ü70 2019

Bald ist es wieder soweit: das Tennis-Doppelturnier Mixed Ü70 steht an. Nach der langen Verbandsrunde hoffentlich eine willkommene Abwechslung.

Fast schon beängstigt stellen wir fest, dass immer weniger Nachbarschaftsturniere stattfinden und hoffen darauf, dass wir das Mixed Ü70 aufrechterhalten können. Das hängt im Wesentlichen von genügend Teilnehmern ab. Bisher war das Turnier immer recht gut besucht. Und damit das so bleibt, bitten alle Tennisbegeisterten, sich anzumelden. Je bunter das Teilnehmerfeld, desto interessanter wird‘s!

Dieses Mal werden wir nicht erst nach der Gruppenphase in Haupt- und Nebenrunde teilen, sondern gleich in zwei Gruppen aufteilen. Damit es von Anfang an spannend wird.

Auf viele Anmeldungen freut sich

Die Tennisabteilung des TSV 1864 Blaufelden e.V.