• Slider_Jubi.png
  • Meister_2019.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • Slider_Logo2019.png
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Baskets_2019.jpg
  • 2021_FussballAktive.jpg
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Zwei Derbysiege für unsere E-Junioren

4. Spieltag: SpVgg Gammesfeld - SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach 2:10 (0:6)

Unsere Torschützen: 3x Romeo Reiswich, 3x Timo Schwarz, 2x Damian Becker, Annika Kresbach, Phillip Wegner

Das Derby gegen Gammesfeld konnte unser Team problemlos deutlich - am Ende sogar zweistellig - gewinnen. Das Besondere war dieses Mal, dass alle vier Spieler des jüngeren Jahrganges 2011 richtig viel Spielzeit bekamen, und sie ihre Sache ganz gut machten. In der 2. Halbzeit spielte unser etatmäßiger Torwart Damian Becker als Feldspieler mit und konnte sich noch zweimal in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Damian Becker, Elias Dürr, Timo Schwarz, Annika Kresbach, Romeo Reiswich, Samuel Heim, Leo Brendle, Phillip Wegner, Justinas Kasparavicius, Josuha Hertweck

5. Spieltag: SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach - SGM Dünsbach/ Gerabronn/ Langenburg 5:2 (1:1)

Unsere Torschützen: 3x Timo Schwarz, Romeo Reiswich, Annika Kresbach

Nach etwas Anlaufschwierigkeiten in der ersten Halbzeit, bei der wir einfach zu passiv waren, und vor allem unserem Gegner zu viel Raum ließen, konnten wir uns nach dem Seitenwechsel deutlich steigern und das Spiel doch noch für uns entscheiden. Aber das Schönste an diesem Tag war, dass wir zum ersten Mal in unseren neuen VW-Trikots spielen durften, die uns vom Autohaus Rappold gesponsert wurden. Die Nachwuchskicker aus Blaufelden, Wiesenbach und Billingsbach bedanken sich ganz herzlich bei Frau Renate Rappold für den tollen Trikotsatz.

2 Derbysiege für die E Jugend

Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen gegen wirklich sehr starke Mannschaften aus Satteldorf und Brettheim belegen wir einen guten 3. Platz in der Abschlusstabelle und können damit zufrieden sein. Einen großen Wehrmutstropfen gibt es jedoch für unsere Kinder: Wegen Corona wird es dieses Jahr leider keine Hallenrunde geben, so dass wir uns erst im Frühjahr wieder mit anderen Teams messen können.

Es spielten: Damian Becker, Elias Dürr, Timo Schwarz, Annika Kresbach, Romeo Reiswich, Samuel Heim, Leo Brendle, Phillip Wegner, Justinas Kasparavicius, Josuha Hertweck, Philipp Ehrmann, Jordan Veljanovski

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.