• 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Baskets_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • 2022_FussballAktive.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Meister_2019.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_Meister.JPG

Spenden für den Sportheimanbau

Spielberichte Freizeitrunde Badminton 23/24

6. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am Donnerstag, den 01.02.2024, stand unser Heimspiel an. Zu Gast war der TSV Weikersheim 2.

Bei den ersten Spielen fand der TSV Weikersheim 2 schneller zu seinem Spiel an diesem Abend und konnte so direkt die beiden Herrendoppel für sich entscheiden. Bei den Damen ging es im Damendoppel dann direkt über die kompletten 3 Sätze zum ersten Punktgewinn für uns.

Bei den vier Einzelspielen gingen je 2 Spiele an jede Mannschaft, das erste Herreneinzel und das Dameneinzel an uns und die weiteren Herreneinzel an den TSV Weikersheim 2.

Somit hing das Ergebnis für diesen Spielabend am letzten Spiel, dem Mixed-Spiel. Dieses konnte die Gastmannschaft dann nochmals für sich entscheiden.

Damit endete der Abend mit einem 5:3 Sieg für den TSV Weikersheim 2.

 

5. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am vergangenen Montag, den 15.01.2024, fand unser erstes Spiel im neuen Jahr bei der SG Brettheim-Wallhausen statt.

Überraschungen in den Ausgängen der Spiele gab es an diesem Abend kaum, die ersten sechs Spiele gewann der Gastgeber allesamt, auch wenn die Spiele mitunter über drei Sätze gingen.

Das Dameneinzel hingegen konnten wir klar für uns entscheiden und im letzten Spiel am Abend, dem Mixed, ging es nochmal über die vollen drei Sätze zum zweiten Spielgewinn für uns.

Damit endete der Abend mit einem 6:2 Sieg für die SG Brettheim-Wallhausen.

 

3. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Am letzten Donnerstag, den 23.11.2023, stand das Auswärtsspiel beim TSV Weikersheim 1 an.

Leider musste der Gastgeber mit zu wenig Damen antreten, wodurch Sie nicht alle Spiele an diesem Abend bestreiten konnten. Das nicht angetretene Spiel, in diesem Fall das Damendoppel, ging damit automatisch als Sieg an uns.

Die meisten der weiteren Begegnungen an diesem Abend konnte der Gastgeber jedoch für sich entscheiden, lediglich im Dameneinzel konnten wir uns im dritten und finalen Satz durchsetzen.

Damit endete der Abend mit einem 6:2 Sieg für den TSV Weikersheim 1.

 

1. Spieltag, Freizeitrunde 23/24

Vergangenen Donnerstag, den 16.11.2023, stand unser Nachholspiel beim TSV Weikersheim 2 an für die aktuelle Freizeitrunde 23/24.

Guter Dinge gingen wir in diesen Spielabend und konnten auch direkt im ersten Herrendoppel, nach einer knappen Entscheidung im dritten Satz, das erste Spiel von insgesamt acht Spielen an diesem Abend für uns entscheiden.

Die beiden weiteren Doppel, das zweite Herrendoppel und das Damendoppel, konnte dann der Gastgeber an diesem Abend für sich entscheiden.

Die folgenden vier Einzelmatches, drei Herreneinzel und das Dameneinzel, konnten wir zu unseren Gunsten entscheiden. Lediglich im letzten Spiel mussten wir uns nach spannenden drei Sätzen den Gastgebern geschlagen geben.

Damit endete der Abend mit einem 5:3 Sieg für uns.

Nächste Woche geht es dann direkt wieder weiter für uns, wieder in Weikersheim, zu Gast diesmal beim TSV Weikersheim 1.

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu