Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • Meister_2019.jpg
  • Slider_Logo2024.png
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
19:30 -
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Turnen 2024
02 Mai 2024
19:30 -
SGM TSV Eutendorf/ ​FC Ottendorf - TSV Blaufelden
05 Mai 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SGM BC Marktlustenau/​ KSG Ellrichshausen
12 Mai 2024
15:00 - 16:45

Volleyball/Badminton-News

Spielberichte Freizeitrunde 2017/2018

Am vergangenen Dienstag, den 17.04.2018, hatten wir den TV Bad Mergentheim bei uns zu Gast in Blaufelden. Leider mussten diese ohne Damen anreisen, wodurch die 3 Spiele mit Damenbelegung ohne Spiel abgegeben werden mussten. Bei den Herren ging es wie gewohnt mit den beiden Doppeln los, das erste Doppel ging nach zwei Sätzen zu unseren Gunsten aus. Das zweite gewann Mergentheim nach der knappen Entscheidung im 3. Satz. Danach ging es direkt weiter mit den drei Herreneinzeln, hier konnten wir das erste für uns klar gewinnen. Im zweiten ging es dann wieder über die vollen 3 Sätze, erst in diesem konnten wir auch dieses knapp für uns gewinnen. Das dritte Einzel konnte dann Mergentheim nochmals für sich entscheiden. Somit ging dieser Abend 6:2 für uns aus.

Am Samstag, den 28.04.2018, findet dann der letzte Spieltag dieser Runde und somit auch der Rundenabschluss statt, mit einer gemütlichen Runde nach den letzten Spielen. Hierauf freuen wir uns natürlich schon alle besonders.

 

Am vergangenen Montag, den 9.04.2018, waren wir zum Auswärtsspiel in Rot am See gegen den SV Brettheim-Wallhausen. Dank M.Duismann, welcher uns wegen fehlender Herren aushalf, konnten wir alle Spiele bestreiten. Wie immer erstmal zu den beiden Herrendoppeln, das erste gewann Brettheim-Wallhausen für sich, im zweiten Herrendoppel ging es dann mal wieder über die kompletten 3 Sätze, hier konnten wir dann auch den ersten Punkt für uns holen. Das Damendoppel gewann Brettheim-Wallhausen dann klar in zwei Sätzen für sich. Auch die ersten beiden Herreneinzel konnten wir nicht für uns gewinnen und gingen somit klar an die Gastgeber. Das Dameneinzel wurde auch klar von Brettheim-Wallhausen für sich entschieden. Das letzte Spiel des Abends wurde dann nochmal spannender, da erst im 3. Satz der Sieger dieses Spieles, welches wir nochmals für uns gewannen, feststand. Somit ging dieser Abend mit 5:3 an den TV Brettheim-Wallhausen.

Glückwunsch hierzu.

Am Dienstag, den 17.04.2018, begrüßen wir dann den TV Bad Mergentheim in Blaufelden zu unserem vorletzten Spiel der Freizeitrunde.

 

Hallo Badminton Freunde

Die Saison hat wieder begonnen und es hat sich einiges getan in der Hobbyrunde, es gibt neue Mannschaften.

Das Erste Spiel der Runde führte uns nach Wallhausen wo es einige neue Spieler gibt. Wir konnten aber nur mit drei Herren anreisen. Das erste Herren Doppel musste kampflos abgegeben werden. Das zweite Herren Doppel konnte mit Cedric Lemke und Dennis Lemke mit 2:0 gewonnen werden, ebenso wie das Damen Doppel mit Gerlinde und Denise Müller .Alle anderen Spiele mussten leider abgegeben werden, so dass ein Endstand von 6:2 zustande kam.

Das nächste Spiel wurde in Weikersheim ausgetragen, die eine junge und starke Mannschaft haben. Das einzige Spiel das gewonnen wurde haben Jürgen Zündorf und Markus Duismann in einem sehr spannenden Krimi für sich entschieden. Die restlichen Spiele wurden unspektakulär an Weikersheim abgegeben zum Endstand von 7:1

Glückwunsch an die Mannschaften.

Volleyball-Badminton

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move