Am Mittwoch, den 19.02.2020 fand während unserer Turnstunden, ein gemeinsamer Kinderturnfasching, aller Turngruppen statt.
Wir starteten mit unseren Begrüßungsritualen und einer Polonaise durch die Halle. Danach konnten die Kinder, die von uns aufgebauten Stationen in der Halle, entdecken und ausprobieren. Zwischendurch gab es immer wieder gemeinsame Spielaktionen, wie Topfschlagen, Luftballontanz, Brezelkette und Schokolade auspacken. Die ganz Kleinen hatten Spaß mit dem Bobbycar oder den Rollbrettern durch den Tunnel und unseren Miniparcour zu düsen. Bei unseren Großen war vor allem die Gletscherspalte der Hit.
In einem waren wir uns aber alle einig, dass tollste war unser leckeres Buffet. Jedes Kind hatte was zu naschen oder knabbern dabei und es entstand dadurch ein leckeres, vielfältiges Schlemmerangebot und für jeden war was dabei. Viele kamen ganz schwer davon wieder weg.
Dies war ein toller Faschingsnachmittag. Danke an Alle die uns unterstützt haben!