Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Meister_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • Slider_Logo2024.png
  • 2018_Meister.JPG
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

SV Westgartshausen - TSV Blaufelden (1. Pokalrunde)
18 Aug. 2024
15:00 - 16:45

Tennis-News

3 Meistertitel am letzten Wochenende gesichert

Was für ein Wochenende! Drei Meisterschaften konnten besiegelt werden und entsprechend wurde die Tennisanlage zur Partylocation umgewandelt. Bereits am Freitag eröffneten die Gemischten Junioren (U15) mit ihrer bestens organisierten Meisterfeier das Partywochenende. Bei gekühlten alkoholfreien Getränken, vielen Knabbereien, Wimpelketten und lauter Musik feierten sie zusammen mit ihren Fans die Tabellenspitze. Ein Höhepunkt war natürlich der Autokorso mit Tobi´s Oldtimer VW-Bus durch Blaufelden. Am Samstag mussten sich dann leider die Herren 55 aus der Verbandsliga und die Damen 50 aus der Staffelliga verabschieden. Gegen durchweg starke Gegner/innen können sie dennoch stolz auf ihre Leistung sein. Erfreulicher ging es dann am Sonntag weiter. Die Damen 30 sicherten sich ihren Meistertitel und treffen beim Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Verbandsstaffel am kommenden Sonntag auf den TC Burgberg. Die Damen 30 freuen sich natürlich über Fans, die sie in Burgberg tatkräftig anfeuern. Die Aktiven Herren begrüßten am Sonntag die angehenden Meister ihrer Gruppe aus Rosenberg und feierten nach deren Sieg gemeinsam mit ihnen den Aufstieg. Spannend bis zum Schluss machten es die Herren 40, die nun durch ihren Sieg in Schorndorf in die Bezirksliga aufsteigen. Mit blau-weißen Fahnen und Freudengesängen wurden sie am späten Sonntagabend jubelnd empfangen. Besonders gefreut hat uns auch der Abstecher unseres Damentrainers Marcel Senghaas, der mit seinem Team ebenfalls Meister geworden ist und zum Anstoßen mit der ganzen Mannschaft vorbeigekommen ist. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und am Montagmorgen hat so manch einer bestimmt gedacht: Was für ein Wochenende! Anhand der nachfolgenden, teils ausschweifenden Berichte in dieser Woche, die im Übrigen immer von den Mannschaften selbst geschrieben werden, und an den vielen Fotos spürt man die große Tennis-Euphorie und sie schwappt hoffentlich auf die Leser/innen über.

Spielberichte

Ergebnisse

UPDATE: Da die Damen 30-Mannschaft des TC Burgberg auf das Entscheidungsspiel verzichtet, entfällt diese Begegnung!

Scheine für Vereine 2024

Scheine für Vereine

 

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move