• Meister_2019.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Baskets_2019.jpg
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • 2021_FussballAktive.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Es geht wieder los!

Wir freuen uns sehr, dass endlich ab dieser Woche wieder Leben auf dem Tennisgelände einkehren wird. Aufgrund des Regens konnten die Plätze nicht früher hergerichtet werden und daher freuen wir uns nun umso mehr, dass es wieder los geht!

Zu der Eröffnung der Sommersaison gehört auch unsere traditionelle Bewirtung, die immer dienstags und donnerstags (unabhängig von der Witterung) ab sofort stattfindet. (Ab 19:00 Uhr).

Besonders freut es uns in dieser Saison, dass es wieder eine Jugendmannschaft gibt. Bereits am Freitag dürfen die gemischten Junioren (je 2 Mädels und 2 Jungs) die Sommerrunde mit einem Heimspiel einläuten. Auch die Damen 30 sind am Sonntag schon zum Auswärtsspiel nach Waiblingen unterwegs. Wir freuen uns immer über Gäste zu den Heimspielen und zur Bewirtung.

Begegnungen am kommenden Wochenende:

Freitag, 13. Mai 2022

Gemischte Junioren - SPG Rosengarten / Westheim, 15:00 Uhr Heimspiel

Sonntag, 15. Mai 2022

TC Waiblingen – Damen 30

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.