• 2018_Meister.JPG
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • 2021_FussballAktive.jpg
  • Baskets_2019.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • Slider_Jubi.png
  • Meister_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG

Spenden für den Sportheimanbau

Zum Rundenabschluss ein Entscheidungsspiel

Bei unseren Herren 55 sind die Gruppenspiele zwar beendet und mit 6:0 Punkten die Meisterschaft schon eingeheimst. Da aber aus den beiden Herren55-Gruppen nur eine Mannschaft in die Verbandsliga aufsteigen darf, muss noch ein Entscheidungsspiel der beiden Gruppenersten den Aufsteiger ermitteln.

Wir haben Heimrecht, so, dass wir auf den Blaufelder Tennisplätzen zum Rundenabschluss nochmal „Action“ zeigen können. Spielbeginn ist am Samstag, 25. September, um 12 Uhr. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Der Gegner ist die erste Mannschaft des TEV R.W. Fellbach. Gegen deren Zweite hatten wir in der Runde Hin- und Rückspiel gewonnen. Diesmal gehen wir aber als klarer Außenseiter in die Begegnung. Trotzdem wollen wir uns „gut verkaufen“ und so gut es geht Paroli bieten.

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.