Die Freiluftsaison 2019 ist eröffnet

In der vergangenen Woche wurde das Tennisgelände aus dem Winterschlaf geholt und wieder zum Leben erweckt. Traditionell wird das Tennisheim jeden Dienstag und Donnerstag bis in den September (auch bei Regen) ab 19:00 Uhr bewirtet. Neben dem Getränkeausschank wird zudem eine Kleinigkeit zu Essen angeboten. Die Tennisfamilie freut sich auch über Nicht-Tennisspieler und lädt zu gemütlichen Stunden ein.

Trotz frischen Temperaturen wurde am vergangenen Wochenende von den Herren 55 die Tennisrunde erfolgreich eingeläutet. Mit einem klarem 6:0 – Sieg gegen die TSG Backnang haben sie die Weichen in Richtung erfolgreiche Tennissaison für die TA Blaufelden gestellt. Nun heißt es für die anderen Mannschaften viel Spielpraxis zu sammeln und es den Herren 55 nachzumachen.

- Spieltermine 2019 -

- Spielberichte 2019 -