Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Slider_Logo2024.png
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2024_Baskets.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_BaWueMS.jpg

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

TSV Blaufelden - SC Wiesenbach
01 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Sulzdorf - TSV Blaufelden
07 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SC Bibersfeld
14 Apr. 2024
15:00 - 16:45
SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45

F-Jugend

Guter Start unserer F-Jugend in die Feldrunde

In der Kategorie der „stärkeren“ Mannschaften aus dem Fußballbezirk durften sich unsere Jungs am vergangenen Wochenende das erste Mal mit den Mannschaften aus Crailsheim, Satteldorf, Ilshofen und Gammesfeld messen. Mit zwei Siegen und zwei knappen, aber vermeidbaren Niederlagen war der Auftakt ganz ordentlich. Im ersten Spiel konnte sich unser neu formiertes Team im Gemeindederby gegen Gammesfeld deutlich mit 5:0 durchsetzen. Danach mussten wir uns zweimal knapp mit 2:1 gegen Satteldorf und Crailsheim geschlagen geben. In beiden Spielen lagen wir lange Zeit mit 1:0 in Front, versäumt es aber dann bei zahlreichen Großchancen die Führung auszubauen. Als gegen Ende der beiden Begegnungen die Kräfte etwas nachließen, kassierten wir durch Fehler in der Defensive noch zwei Gegentore und gaben diese Partien unnötigerweise noch aus der Hand. Im letzten Spiel zeigten unsere Jungs nochmals eine starke Leistung und bezwangen den TSV Ilshofen, der bis dahin noch ungeschlagen war, verdient mit 4:2. Es ist also noch Luft nach oben. Wir sind gespannt, wie es bei den nächsten zwei Spieltagen gegen diese starken Gegner weitergeht.

Die Ergebnisse im Überblick:

TSV Blaufelden – SpVgg Gammesfeld 5:0

TSV Blaufelden – SpVgg Satteldorf 1:2

TSV Blaufelden – TSV Crailsheim 1:2

TSV Blaufelden – TSV Ilshofen 4:2

Für den TSV spielten: Luke Bach (1 Tor), Ilja Jarkow, Ben Göhringer (2 Tore), Till Trumpp (4 Tore), Noah Schneider (4 Tore), Eriol Beqiraj

Volkslauf 2024

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move