Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • Slider_Logo2024.png
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Meister_2019.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2024_Baskets.jpg

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

TSV Blaufelden - SC Wiesenbach
01 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Sulzdorf - TSV Blaufelden
07 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SC Bibersfeld
14 Apr. 2024
15:00 - 16:45
SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45

F-Jugend

E-Junioren gewinnen Jako-Cup in Niederstetten

Am 2.1. traten die E-Junioren beim Jako-Cup in Niederstetten an. In unserer Vorrundengruppe hatten wir es mit den Mannschaften aus Wachbach, SGM Taubertal und Niederstetten 3 zu tun. Hier konnten wir alle Spiele relativ locker mit jeweils 4:0 für uns entscheiden. Hierdurch erreichten wir das Viertelfinale, wo uns Schrozberg gegenüber stand. Auch in diesem Spiel waren wir klar die bessere Mannschaft und konnten durch Tore von Adi und Sam sicher mit 2:0 gewinnen.  Im folgenden Halbfinale trafen wir auf die gute Mannschaft aus Rot am See. Gegen unseren Dauerrivalen gab es wenig Torchancen auf beiden Seiten. Einmal konnte Adi dann doch seinem Gegenspieler enteilen und den Ball unhaltbar in den Winkel hämmern. Dieses 1:0 konnten wir dann über die Zeit retten und standen somit im Finale. Hier kam es zum Duell gegen die SGM Langenburg/Dünsbach/Gerabronn. Im Finale gaben wir sofort richtig Gas und führten schnell durch ein Tor von Leon. Doch plötzlich machte die SGM aus ihren ersten beiden Angriffen auf unser Tor gleich zwei Tore, sodass wir mit 1:2 in Rückstand gerieten. Danach bekamen wir das Spiel aber wieder unter Kontrolle und konnten drei Minuten vor Spielende durch Adi den Ausgleich erzielen. Wir machten weiter Druck und wurden durch zwei weitere Tore von Levin und Adi belohnt. Durch diesen verdienten 4:2 Sieg sicherten sich unsere Jungs den Sieg beim Jako-Cup und gleichzeitig den riesen Pokal. Tolle Leistung Jungs, weiter so!

Sieger beim Jako-Cup

Beim Jako-Cup in Niederstetten waren folgende Spieler im Einsatz:

Silas Helbig (1 Tor), Leon Ritter (4 Tore), Sam Schmid (2 Tore), Adrian Stutz (7 Tore), Levin Thöne (3 Tore), Christos Tipos (2 Tore), Vincent Völkert, Lars Wolfmeyer

Eure Trainer Steffen und Lars

Volkslauf 2024

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move