Am Sonntag, den 27.11. waren die C-Mädels für ein Hallenturnier in Creglingen.
Unser erstes Spiel war direkt gegen den Gastgeber FC Creglingen, welches wir hart umkämpft mit 0:1 für uns entscheiden konnten.
Der nächste Gegner war der TSV Ilshofen. Diese waren von Beginn an am Drücken und dadurch fand das Spielgeschehen überwiegend in unserer Hälfte statt. Ein sauber herausgespielter Konter konnte von unseren Mädels dann aber zum 1:0 untergebracht werden. Ilshofen ließ aber nicht nach und schaffte es durch schönes Zusammenspiel in kurzer Zeit den Spielstand auf 1:2 zu drehen.
Im dritten Spiel traten wir gegen den TSV Langenbeutingen an. Es war ein ausgeglichenes Spiel, bei dem aber wir die Mannschaft waren, die ihre Chancen nutzte, sodass wir das Spiel 2:0 gewinnen konnten.
Beim letzten Spiel gegen Onolzheim hatten wir Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Wir dominierten aber das Spiel und schafften es, am Ende mit einem 0:5 Sieg aus der Partie zu gehen.
Nach vier Spielen (3 Siege, 1 Niederlage) belegen die Mädels den 2. Platz mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 9 zu 2.