• 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • Meister_2019.jpg
  • Baskets_2019.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2021_FussballAktive.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Spiel gegen Altenmünster/ Onolzheim

SGM Billingsbach/ Blaufelden/ Wiesenbach - SGM Altenmünster/ Onolzheim 5:2

Tore: 1:0 Sam Schmid (8.), 2:0 Leon Heger (23.), 3:0 Leon Ritter (35.), 4:0 Leon Ritter (42.), 4:1 Felix Maier (55.), 5:1 Leon Ritter (60.), 5:2 Tim Habelt (65.)

Nachdem unsere SGM am ersten Spieltag spielfrei hatte, kam am Donnerstagabend die SGM Altenmünster/ Onolzheim als Gast.

Bereits in der 8. Minute konnte Sam Schmid nach einer Ecke abstauben und zum 1:0 treffen.

Mit der Zeit wurden die Gäste stärker, hatten aber keine zwingenden Torchancen.

Nach Fehlpass im Aufbau der Gäste konnte dann Leon Heger in der 23. Minute zum 2:0 einschießen. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Leon Ritter das 3:0 für unsere SGM erzielen.

Nach der Halbzeit war es dann erneut Leon Ritter, der nach Freistoß das 4:0 köpfte.

In der 55. Minute konnten die Gäste auf 4:1 durch Felix Maier verkürzen, ehe Leon Ritter in der 60. Minute den Dreierpack zum 5:1 schnürte.

In der 65. Minute erzielte Tim Habelt das 5:2.

Somit ein gelungener Start unserer SGM in die neue Runde.

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Main Menu

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.