Alle Teilnehmer sind vom 3. Fußball-Camp von Borussia Mönchengladbach begeistert

Die vorherrschenden Farben waren drei Tagen lang auf dem Blaufelder Spotgelände Schwarz-Weiß-Grün, denn die Fohlen Fußballschule des Bundesliga-Vereines Borussia Mönchengladbach war wieder zu Gast. Bereits zum dritten Mal waren die Gladbacher mit ihrem tollen Fußball-Camp beim TSV, und zum dritten Mal war diese Veranstaltung ausgebucht. Die lizensierten Trainer der Fohlen führten sogar beim TSV eine Trainerschulung mit Demotraining mit den E-Junioren der SGM Blaufelden/ Wiesenbach/ Billingsbach durch. Dieses besondere Angebot nutzen sogar Jugendtrainer von anderen Vereinen. Außerdem gab noch eine Überraschung für die Camp-Teilnehmer: Der Sportartikel-Hersteller Puma baute eine Soccer-Skills-Arena fürs Rahmenprogramm auf. Zudem konnten die Kinder die neusten Puma-Fußballschuhe kostenlos testen. Sowohl Gladbach als auch Bayern zählen zu den drei beliebtesten Bundesliga-Clubs in Deutschland. Für den TSV Blaufelden ist das schon etwas ganz besonderes, zwei so renommierte Traditionsclubs ins schöne Hohenloher Land lotsen zu können. Hier ein paar Fotoimpressionen vom Gladbach-Camp:

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fohlen-Camp Blaufelden 2019

Fohlen-Camp Blaufelden 2019