Anstecknadel unseres TSV Blaufelden bereichert die Sammlung von Jörg Crumbach aus der Nähe von Aachen

Jörg Crumbach mit der Blaufelder Anstecknadel

Nun hat auch unser TSV Blaufelden - neben rund 350 weiteren Vereinen des Württembergischen Fußballverbandes - Einzug in die imposante Anstecknadel-Sammlung von Jörg Crumbach aus der Nähe von Aachen gehalten. Rund 8.000 verschiedene Verbands- und Vereinsabzeichen konnte Jörg in den zurückliegenden gut 32 Jahren zusammentragen.

Anstecknadel TSV Blaufelden

Wer helfen möchte, diese eindrucksvolle Sammlung zu erweitern, kann dies gerne über unsere TSV-Geschäftsstelle oder aber unmittelbar tun. Die Anschrift lautet: Rumpener Str. 94, 52134 Herzogenrath-Kohlscheid, j.crumbach[at]hotmail.de.

Jörg sucht noch ganz besonders eine Anstecknadel des Fußballbezirks Hohenlohe, auf die sie/ er vielleicht nicht mehr den gesteigerten Wert legt. Diese fehlt ihm noch.