Vorschau Aktive 2020/2021

Vorschau 9. Spieltag

Am nächsten Sonntag haben wir mit der SpVgg. Apfelbach/ Herrenzimmern den Tabellenzwölften zu Gast. Die Spielvereinigung trennte sich am letzten Spieltag 1:1 vom FC Creglingen. Das Ziel unserer Jungs sollte es sein, aus diesem Spiel 3 Punkte mitzunehmen, damit der Anschluss an die souverän in der Tabelle führende SGM Markelsheim/ Elpersheim nicht verloren geht. Alle Akteure und auch die Verantwortlichen freuen sich auf dieses Spiel und sind für zahlreiche Fanunterstützung sehr dankbar.

 

Vorschau 4. und 8. Spieltag

Zuerst steht am Freitag das Nachholspiel in Wiesenbach an. Die erste beginnt um 18:30 Uhr und die Reserve folgt gleich im Anschluss. Trotz der aktuellen Tabellenplätze sollten unsere Jungs den SC Wiesenbach nicht unterschätzen, zumal – wie man weiß – Lokalderbys anderen Gesetzen unterliegen.

Auch die Begegnung des 8. Spieltages, bei der DJK Bieringen, sollte nicht allzu leichtgenommen werden. Doch wenn die Einstellung stimmt, was bisher durchaus der Fall war, braucht man auch gegen diesen Gegner keine Angst zu haben und kann zuversichtlich zur Partie ins Jagsttal fahren. Spielbeginn der 1. Mannschaft ist 15:00 Uhr. Das Spiel der Reserven wird um 13:00 Uhr angepfiffen.

Bei beiden Spielen wäre es schön, wenn zahlreiche Fans aus Blaufelden, unsere Jungs unterstützen könnten.

 

Vorschau 5. Spieltag

Am nächsten Wochenende hat der TSV die SGM Mulfingen/ Hollenbach 2 zu Gast, die von vielen als Meisterschaftsfavorit angesehen wird. Die SGM scheint dieser Einschätzung durchaus gerecht zu werden, rangiert man derzeit doch auf Tabellenplatz 2 mit 0 Gegentoren aus den ersten 4 Spielen. Auch die Bilanz des TSV kann sich sicherlich sehen lassen und die bis dato gezeigten Leistungen sind überaus vielversprechend.

Das Gemeindederby beim Nachbarn aus Wiesenbach am letzten Samstag konnte nicht planmäßig stattfinden und wird auf einen späteren Termin verschoben. Umso mehr darf man auf das Spiel am Sonntag gespannt sein.

Schön wäre es, wenn unsere Jungs in diesem überaus interessanten Spiel auf zahlreiche Fanunterstützung bauen könnten.

Spielbeginn: 15:00 Uhr Schiedsrichter: Marcus Zeller

Reserven: fällt aus