TSV Fan-Bus zum Bezirkspokalspiel am 15.08.2020

Nach dieser langen Corona-Pause ist die Lust auf Fußball in Blaufelden spürbar groß. Nicht nur bei den Spielern, sondern vor allem auch bei unseren Fans.

So waren bei unserem Freundschaftsspiel vergangenen Sonntag gegen Satteldorf wieder einige Fans auf dem Sportplatz.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unseren treuen Fans und Anhängern die Möglichkeit zu geben, kostengünstig und bequem unser erstes Pflichtspiel der Saison 2020/ 2021 besuchen zu können. Hierfür würden wir einen Fan-Bus organisieren, der am 15.08.2020 nach Michelbach/ Bilz fährt und unsere Anhänger nach dem Spiel auch wieder sicher nach Hause bringt. Abfahrt wird gegen 16:00 Uhr am Vereinsheim in Blaufelden sein.

Aufgrund der noch gültigen Corona-Maßnahmen können allerdings lediglich 50 Personen mit dem Bus mitfahren. Es wird Mundschutzpflicht während der Fahrt bestehen. Der Unkostenbeitrag für die Hin- und Rückfahrt liegt bei 12€ p.P.

Da wir das Busunternehmen frühzeitig beauftragen müssen, benötigen wir allerdings bis zum 06.08.2020 eine verbindliche Zusage, wer gerne einen Platz in unserem Bus hätte. Sollte ein zu geringes Interesse bestehen, können wir leider keinen Fan-Bus organisieren.

Verbindliche Anmeldungen werden telefonisch oder per WhatsApp von Alexander Heth (0151/ 70127782) oder Lukas Leiser (0176/ 56545626) entgegengenommen.

Wie immer gilt hier: first come, first serve.

Wir freuen uns auf Euch!