Derby zum Rückrundenstart der Kreisliga B4

Nach langer Winterpause startet der TSV Blaufelden am kommenden Sonntag, 10.03.2019, im Lokalderby gegen den TSV Schrozberg auf heimischem Sportplatz in die Rückrunde.

Es gilt für den TSV Blaufelden an die erfolgreich beendete Vorrunde und an die super Leistung im Bezirkspokal anzuknüpfen. Das Derby in der Vorrunde konnten die Jungs von Trainer Jochen Schneider mit 1:2 für sich entscheiden.

Spielbeginn Reserve: 13:00 Uhr

Spielbeginn Erste: 15:00 Uhr

Der TSV Blaufelden bestritt bereits am vergangenen Samstag sein erstes Pflichtspiel im Jahr 2019.

Im Viertelfinale des Bezirkspokals verlor der TSV als Bester der Kreisliga B gegen den A-Ligisten SGM Löffelstelzen/Bad Mergentheim mit 1:3.

Dennoch kann die junge Mannschaft auf die Leistungen im diesjährigen Bezirkspokal stolz sein.

Auf zahlreiche Unterstützung der Jungs am kommenden Sonntag freut sich die aktive Mannschaft.