Die 100er Marke auch 2018 deutlich geknackt!

Sportabzeichen-Verleihung

Bei einer kleinen Feierstunde mit Kaffee und Kuchen im TSV-Vereinsheim wurden die Sportabzeichen überreicht.

Beim TSV Blaufelden haben im vergangenen Jahr 128 Sportlerinnen und Sportler das Sportabzeichen abgelegt. Bei der Kinderweihnachtsfeier im November wurden bereits 92 erfolgreich abgelegte Sportabzeichen an die Kinder und Jugendlichen überreicht. Am vergangenen Wochenende fand nun die Verleihung an die Erwachsenen im Sportheim des TSV Blaufelden statt. 36 erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen erhielten ihre die Urkunde. Zudem wurden zehn Familiensportabzeichen verliehen, welches Absolventen aus einer Familie mit mindestens drei Teilnehmern erhalten. Das Prüferteam konnte außerdem wieder einen Sportler besonders ehren. Roland Münz hat das Sportabzeichen bereits zum 40. Mal abgelegt. Er ist deshalb im April zum Sportlerball des Sportkreises eingeladen. Das Sportabzeichen-Team sowie die TSV-Vorstandschaft zeigten sich äußerst zufrieden und sind glücklich endlich mal wieder die 100-Marke geknackt zu haben.

Sportabzeichen-Team Blaufelden

Der 3. Vorsitzende Matthias Bach bedankte sich mit einem Präsent für die tolle Arbeit des Sportabzeichen-Teams Silke Schick, Susanne Stein, Jochen Abendschein und Hans Emmert.