Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2024_Baskets.jpg
  • Slider_Logo2024.png
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_Meister.JPG
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Meister_2019.jpg

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

TSV Blaufelden - SC Wiesenbach
01 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Sulzdorf - TSV Blaufelden
07 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SC Bibersfeld
14 Apr. 2024
15:00 - 16:45
SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45

B-Juniorinnen Hallenturnier in Creglingen

Wir waren am Sonntag, den 12.02.2023, beim FC Creglingen fürs Pokalturnier, bei welchem 10 Mannschaften eingeladen waren, zu Gast.

Das erste Spiel gegen den TSV Brodswinden waren wir, mal wieder, nicht wach genug und mussten uns 1:2 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel gegen den FC Gollhofen machten wir es spannend und konnten kurz vor Schluss das Spiel 2:3 für uns entscheiden.

Gegen den Gastgeber FC Creglingen waren wir bei einer Aktion unaufmerksam, bei dem sonst ausgeglichenen Spiel, die uns dann auch zum Verhängnis wurde und wir das Spiel mit 0:1 verloren.

Der Tabellenerste der Gruppe A, FC Schweinfurt 05, machte es uns mit seinem guten Zusammenspiel nicht leicht. Sie waren immer einen Schritt schneller und konnten deshalb einen klaren Sieg mit 0:3 einfahren.

Nach den vier Gruppenspielen lagen wir mit 3 Punkten auf dem vierten Platz. Dies bedeutete für die Mädels, im Spiel um Platz sieben noch einmal alles zu geben. Hierfür traten wir gegen den FV Karlstadt, ebenfalls Viertplatzierter aus Gruppe B, an. Dieses Spiel gewannen wir deutlich 5:1 und konnten uns nach dem eher durchwachsenen Turnier den siebten Platz sichern.

Es spielten: Amelie Stier, Janina Bach, Sina Hermann, Jara Klöpfer, Laura Kurek, Alina Hertweck, Jule Böhm, Jasmin Bühler

Volkslauf 2024

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move