Einkaufshilfe der Abteilung Fußball in Zeiten von Corona

Durch den Rückgang der Infektionszahlen entspannt sich langsam wieder unser Alltag in kleinen Schritten.

Dies hat sich auch in den letzten Wochen bei unserem Hilfstelefon für die Einkaufshilfe bemerkbar gemacht.

Die Bürger aus Blaufelden, die gerne unser Hilfsangebot in Anspruch genommen haben, zählen zu den Risikopersonen in der Coronapandemie.

Wir bedanken uns bei all den Personen, die unsere Einkaufshilfe in Anspruch genommen haben. Vielen herzlichen Dank für die äußerst großzügigen Spenden.

Die Einkaufshilfe zum Schutz der Gesundheit unserer Bürger war für uns eine Herzensangelegenheit.

Sollte es nochmal eine Coronawelle geben, die die Infektionsgefahr beim Einkaufen wieder erhöht, werden wir gerne wieder eine Einkaufshilfe anbieten.

Wir wünschen allen weiterhin eine gute Zeit und vor allem Gesundheit. Wir werden gemeinsam die Pandemie durchstehen.

Die Fußballer der TSV Blaufelden