SV Ingersheim - TSV Blaufelden
05 Mai 2024
TSV Blaufelden - SGM BC Marktlustenau/​ KSG Ellrichshausen
12 Mai 2024

Wenn Träume wahr werden ....

TSV Blaufelden - Sensations-Meister in der Kreisliga B4, Saison 2018/2019

Nach 23 Jahren haben unsere Fußballer nach einem überragenden Schlussspurt wieder einen Meisterwimpel nach Blaufelden geholt. Da wir auch noch Pokalsieger der Kreisliga B geworden sind, dürfen wir uns sogar über das erste Double in der Vereinsgeschichte freuen.

Hohenloher Volksfest und Meisterfeier, wenn so etwas aufeinandertrifft, dann gibt es ein unglaubliches Spektakel. Kein Drehbuchautor hätte die Geschichte von dieser Meisterschaft besser schreiben können. Es hat einfach alles perfekt gepasst!

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft (Erste und Reserve), den Trainer Jochen Schneider und die Abteilungsleitung um Oliver Fink, Lukas Leiser sowie Dieter Hertweck für eine grandiose Saison. Außerdem möchten wir uns ganz herzlich bei unseren zahlreichen Fans bedanken, die unser Team bei allen Spielen so toll unterstützt haben. Vor allem der letzte Spieltag mit dem 4:0 Sieg in Creglingen wird für alle ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Danke,

- an den Fanfarencorps für die super musikalische Unterstützung. Wenn die Blaufelder Hymne beim Einlaufen ertönt, dann ist das schon etwas ganz Besonderes.

- an alle, die uns ein Cabrio für einen einzigartigen Autokorso zur Verfügung gestellt haben.

- an Frau Bürgermeisterin Weber für einen großartigen Empfang mit einem zusätzlichen Fassanstich an der Bierprobe, den keiner mehr vergessen wird. Was für eine Stimmung!

- an die Sportbar Atmosfair für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung der wunderschönen Meister-T-Shirts.

- an Frau Ilse Bach, die uns kurzfristig ein paar zusätzliche Fahnen genäht hat. Es war eine blau-weißes Fahnenmeer, weil von Frieder Hofmann auch noch etliche Fahnen zur Verfügung gestellt wurden.

- an unseren Busfahrer Wilhelm Hertweck, der unsere Fans sicher zum Spiel und wieder zurück chauffiert hat.

- an die vielen Fotografen für die tollen Bilder und Videos vom unvergesslichen Spiel mit anschließender Meisterfeier. Rene Hofmann hat das ganze Spektakel sogar mit einer Drone festgehalten.

- stellvertretend für alle, die für eine atemberaubende Meisterfeier mit Fackeln, Böllern usw. gesorgt haben, möchten wir Lukas Leiser erwähnen, der vieles für diesen wichtigen Tag in unserer Vereinsgeschichte perfekt organisiert hatte.

- und bitte nehmt es uns nicht übel, wenn wir bei dieser Aufzählung tatsächlich jemand vergessen haben zu erwähnen. Das war mit Sicherheit keine Absicht!

Die Vorstandschaft des TSV Blaufelden