2016 Aerobic 1

Jeden Donnerstag von 19-20 Uhr findet in der Gymnastikhalle Blaufelden unter der Leitung von Britta Klesatschke und Nathalie Seckel ein Fitnesskurs für Erwachsene statt.

Die Stunde beginnt immer mit einer Aufwärmphase (Warm-up), von der es dann fließend in die Schrittkombination übergeht, für welche wir überwiegend das Stepbrett nutzen oder Nathalie die Teilnehmerinnen mit Zumba ins Schwitzen bringt. Besonders wichtig ist es für uns, dass die Teilnehmerinnen 45 Minuten in Bewegung sind und dabei auch noch Spaß haben, sich auf die Musik auszupowern. Nach einem kurzen Endspurt fahren wir dann den Puls nach unten (Cool-down) und widmen uns den Bauch-Beine-Po-Übungen.

In der Regel sind es jeden Donnerstag zwischen 8-14 Frauen im Alter von 18 bis Mitte 30.

Immer wieder stoßen neue Gesichter hinzu, über welche wir uns sehr freuen. Gerne darf auch einfach mal geschnuppert werden.

2016 Aerobic 2