TSV 1864 Blaufelden e.V.

Fußballjugend

Titelhattrick für den TSV Blaufelden

Gemeindemeisterschaft 2018

Zum 3. Mal in Folge sicherten sich die Blaufelder Jugendmannschaften (von der G- bis zur B-Jugend) die Gemeindemeisterschaft. Dabei ging es dieses Mal denkbar knapp zu. Nur einen Punkt weniger hatte die Spvgg Gammesfeld am Ende auf dem Konto und musste wieder einmal den Blaufelder Nachwuchskickern den Vortritt lassen. Durch den erneuten Titelgewinn geht der große von der Gemeinde gestiftete Wanderpokal in den Besitz des TSV Blaufelden über. Die meisten Punkte für die TSVler sammelten vor allem die F- und D-Junioren, die mit einer makellosen Bilanz jeweils 9 Punkte zum Gesamtsieg beisteuerten. Auf den weiteren Plätzen folgten der SC Wiesenbach und der FC Billingsbach.

Gemeindemeisterschaft 2018

Gemeindemeisterschaft 2018

Gemeindemeisterschaft 2018

11. Gemeindemeisterschaft der Fußballjugendmannschaften an Pfingsten

Bereits zum 11. Mal findet dieses Jahr am Pfingstsamstag, den 19. Mai 2018, ab 10:00 Uhr die Gemeindemeisterschaft der Fußballjugendmannschaften auf dem Blaufelder Sportgelände statt.

Von den Bambinis bis zur B-Jugend spielen die Kinder und Jugendlichen um den von der Gemeinde Blaufelden gestifteten Wanderpokal.

Der sportliche Ehrgeiz ist groß, dennoch steht das Turnier (nicht nur bei den Bambinis) unter dem Motto „Erlebnis vor Ergebnis“. Erhält doch jeder Spieler und jede Spielerin zwei Freifahrscheine für den großen Vergnügungspark auf dem Festplatz.

Bei allen Jugendklassen wird auf Kleinfeldern, im Modus jeder gegen jeden gespielt.

Natürlich wollen alle vier Gemeindevereine den großen Pokal für ein Jahr in ihrem Vereinsheim ausstellen.

Man darf also gespannt sein, wer 2018 die besten Jugendteams der Gesamtgemeinde Blaufelden stellt.

Letztes Jahr wurde der Pokal im „Mutterort“ behalten.

Sicherlich gehen die Teams der SpVgg Gammesfeld und des TSV Blaufelden in diesem Jahr wieder als Favoriten an den Start, konnten die Landwehr-Teams doch bereits 5 Mal das Turnier für sich entscheiden.

Der TSV Blaufelden konnte 4 Mal den Pokal im Mutterort behalten. Einmal gewann bisher der SC Wiesenbach. Vielleicht gibt es aber auch eine Überraschung.

In diesem Sinne freuen wir uns wieder auf hochklassige, spannende und faire, sowie vor allem verletzungsfreie Spiele.

Im Anschluss an das Turnier können die Vereine der Gemeinde auf dem Hohenloher Volksfest feiern.

Abgerundet wird das Turnier durch Einlagespiele der Mädchen-Mannschaften der SGM Blaufelden und der SpVgg Gammesfeld.

Bei Bratwurst, Pommes, Waffeln und Eis ist auf dem Blaufelder Sportgelände für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich über viele Zuschauer.

Jochen Engelhardt

- Fußballjugendleiter TSV Blaufelden -

Hier der Spielplan zur diesjährigen Gemeindemeisterschaft

Sicher dir deinen Platz im Fußball-Camp 2018

Feriencamp 2018

Nur noch 18 freie Plätze von 60! Jetzt gleich beim Fußball-Camp von Borussia Mönchengladbach in Blaufelden anmelden!

WFV-Fußballturniere in der Mehzweckhalle

Der TSV Blaufelden ist Ausrichter von WFV-Fußballturnieren in der Mehrzweckhalle.

Am Samstag, 09.12.2017 von 09:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr finden gleich drei E-Jugend-Turniere und ein D-Jugend-Turnier statt.

Am Sonntag, 10.12.2017 von 09:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr geht es dann mit zwei F-Jugend-Turnieren und einem Bambini-Spieltag weiter.

Mit dabei natürlich an beiden Tagen die Mannschaften vom gastgebenden TSV Blaufelden.

Für Speis und Trank sowie Kaffee und Kuchen ist natürlich bestens gesorgt.

Auf viele Zuschauer freut sich die Fußballjugend-Abteilung des TSV Blaufelden.

Feriencamp 2018

Feriencamp 2018

Sie haben noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder gefunden?

Dann hat der TSV Blaufelden vielleicht etwas für Sie: Die Fohlen Fußballschule des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach kommt von Donnerstag, 06.09.2018 bis Samstag, 08.09.2018 (letzte Woche in den Sommerferien) wieder nach Blaufelden.

Das ist doch das ideale Weihnachtsgeschenk für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Dieses Mal gibt es das Trikot-Set vom neuen Ausrüster Puma! Alle weiteren Infos zur Buchung dieser tollen Veranstaltung finden Sie im Flyer.

Das erste Fußball-Camp im September 2017 war restlos ausgebucht, und alle Teilnehmer sowie die Eltern waren total begeistert davon. Also warten Sie nicht zu lange mit dem Buchen!!!

D-Junioren mit 2 Mannschaften in der Feldrunde

Die D-Junioren der SGM Blaufelden/Billingsbach/Wiesenbach spielten im September und Oktober mit zwei Mannschaften bei der Feldrunde mit. Die SGM1 spielte mit einer 9er-Mannschaft in der Qualistaffel 4, die SGM2 mit einer 7er-Mannschaft in der Kreisstaffel 2.

Die Ergebnisse der SGM1:

SGM1 – Kirchberg 3:4

Niederstetten – SGM1 7:1

SGM1 – Schrozberg 5:3

Gammesfeld – SGM1 1:3

SGM1 – Tiefenb./Satteld./Cr. 2:1

SGM1 – Langenb./Düns./Gera. 1:5

Rot / Brettheim – SGM1 1:0

Mit drei Siegen und vier Niederlagen belegte man am Ende den 5. Platz in der Tabelle der Qualistaffel 4.

Die Ergebnisse der SGM2:

SGM2 - Langenb./Düns./Gera.2 1:1

Gammesfeld 2 – SGM2 7:3

SGM2 – Althausen 0:12

SGM2 – Weikersheim 0:3

SGM2 – Igersheim 2 5:1

Merkelsheim – SGM2 13:0

SGM2 – Amrichshausen 3:1

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen belegte auch die SGM2 den 5. Platz in der Tabelle der Kreisstaffel 2.

Für die D-Junioren der SGM1 und SGM2 waren folgende Spielerinnen und Spieler im Einsatz:

Sebastian Hahn, Silas Helbig (1 Tor), Luis Ritter (4 Tore), Nico Rothmeier (3 Tore), Sam Schmid (3 Tore), Ronja Schumm (1 Tor), Levin Thöne (4 Tore), Christos Tipos (1 Tor), Vincent Völkert, Lars Wolfmeyer, Szabi Bonyar, Jonas Dieroff (2 Tore), Niklas Dieroff, Aaron Götz, Kevin Keitel (1 Tor), Yannik Martin (1 Tor), Jona Reinhardt (2 Tore), Jona Weckert (1 Tor), Mattis Metzger, Max Neubert, Konrad Sauerbrey, Felix Trump, Paul Völkert, Aylin Wich, Laurin Zech (1 Tor)

Eure Trainer Steffen und Lars

Lust auf Fußball?

Eingeladen sind alle Kinder (Jungen und Mädchen) von 4 – 7 Jahren bei den Bambinis unter dem Motto „Erlebnis vor Ergebnis“ reinzuschnuppern und mitzutrainieren.

Auch bei der F – Jugend (U 9) werden Nachwuchskicker gesucht.

Die Bambinis trainieren immer dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Blaufelden.

Die F – Jugend trainiert immer donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Blaufelden.

Komm, mach mit!

Auf Euer Kommen freut sich das engagierte Trainerteam des TSV Blaufelden.

Besucher

Heute26
Gestern50
Woche258
Monat1138
Insgesamt316930

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Nächstes Spiel

HM Sportsysteme

Aktuelle Termine

Fußball
So, 27. Mai: 15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SV Harthausen
Fußball
So, 03. Jun: 15:00 - 16:45
SV Rengershausen - TSV Blaufelden

Borussia Mönchengladbach Fußballschule

Feriencamp 2018

Tabelle 2017/2018

Wetter Blaufelden

WetterOnline
Das Wetter für
Blaufelden

Werde Mitglied beim TSV

Werde Mitglied beim TSV!

TSV Blaufelden - Bildergalerie

Mit einem Klick direkt zur TSV-Bildergalerie!

WIR-Heft

WIR-Hefte

150 Jahre TSV

Hauptmenü    
       
  Startseite    
  150 Jahre TSV    
  Vorstand    
  Satzung    
  Sportanlagen    
  Mitglied werden    
Interaktiv
Bildergalerie
WIR-Heft
Login
   

TSV 1864 Blaufelden e.V.