TSV 1864 Blaufelden e.V.

Fußballjugend

WFV-Fußballturniere in der Mehzweckhalle

Der TSV Blaufelden ist Ausrichter von WFV-Fußballturnieren in der Mehrzweckhalle.

Am Samstag, 09.12.2017 von 09:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr finden gleich drei E-Jugend-Turniere und ein D-Jugend-Turnier statt.

Am Sonntag, 10.12.2017 von 09:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr geht es dann mit zwei F-Jugend-Turnieren und einem Bambini-Spieltag weiter.

Mit dabei natürlich an beiden Tagen die Mannschaften vom gastgebenden TSV Blaufelden.

Für Speis und Trank sowie Kaffee und Kuchen ist natürlich bestens gesorgt.

Auf viele Zuschauer freut sich die Fußballjugend-Abteilung des TSV Blaufelden.

Feriencamp 2018

Feriencamp 2018

Sie haben noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für ihre Kinder gefunden?

Dann hat der TSV Blaufelden vielleicht etwas für Sie: Die Fohlen Fußballschule des Bundesligisten Borussia Mönchengladbach kommt von Donnerstag, 06.09.2018 bis Samstag, 08.09.2018 (letzte Woche in den Sommerferien) wieder nach Blaufelden.

Das ist doch das ideale Weihnachtsgeschenk für alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 14 Jahren. Dieses Mal gibt es das Trikot-Set vom neuen Ausrüster Puma! Alle weiteren Infos zur Buchung dieser tollen Veranstaltung finden Sie im Flyer.

Das erste Fußball-Camp im September 2017 war restlos ausgebucht, und alle Teilnehmer sowie die Eltern waren total begeistert davon. Also warten Sie nicht zu lange mit dem Buchen!!!

D-Junioren mit 2 Mannschaften in der Feldrunde

Die D-Junioren der SGM Blaufelden/Billingsbach/Wiesenbach spielten im September und Oktober mit zwei Mannschaften bei der Feldrunde mit. Die SGM1 spielte mit einer 9er-Mannschaft in der Qualistaffel 4, die SGM2 mit einer 7er-Mannschaft in der Kreisstaffel 2.

Die Ergebnisse der SGM1:

SGM1 – Kirchberg 3:4

Niederstetten – SGM1 7:1

SGM1 – Schrozberg 5:3

Gammesfeld – SGM1 1:3

SGM1 – Tiefenb./Satteld./Cr. 2:1

SGM1 – Langenb./Düns./Gera. 1:5

Rot / Brettheim – SGM1 1:0

Mit drei Siegen und vier Niederlagen belegte man am Ende den 5. Platz in der Tabelle der Qualistaffel 4.

Die Ergebnisse der SGM2:

SGM2 - Langenb./Düns./Gera.2 1:1

Gammesfeld 2 – SGM2 7:3

SGM2 – Althausen 0:12

SGM2 – Weikersheim 0:3

SGM2 – Igersheim 2 5:1

Merkelsheim – SGM2 13:0

SGM2 – Amrichshausen 3:1

Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen belegte auch die SGM2 den 5. Platz in der Tabelle der Kreisstaffel 2.

Für die D-Junioren der SGM1 und SGM2 waren folgende Spielerinnen und Spieler im Einsatz:

Sebastian Hahn, Silas Helbig (1 Tor), Luis Ritter (4 Tore), Nico Rothmeier (3 Tore), Sam Schmid (3 Tore), Ronja Schumm (1 Tor), Levin Thöne (4 Tore), Christos Tipos (1 Tor), Vincent Völkert, Lars Wolfmeyer, Szabi Bonyar, Jonas Dieroff (2 Tore), Niklas Dieroff, Aaron Götz, Kevin Keitel (1 Tor), Yannik Martin (1 Tor), Jona Reinhardt (2 Tore), Jona Weckert (1 Tor), Mattis Metzger, Max Neubert, Konrad Sauerbrey, Felix Trump, Paul Völkert, Aylin Wich, Laurin Zech (1 Tor)

Eure Trainer Steffen und Lars

Lust auf Fußball?

Eingeladen sind alle Kinder (Jungen und Mädchen) von 4 – 7 Jahren bei den Bambinis unter dem Motto „Erlebnis vor Ergebnis“ reinzuschnuppern und mitzutrainieren.

Auch bei der F – Jugend (U 9) werden Nachwuchskicker gesucht.

Die Bambinis trainieren immer dienstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Blaufelden.

Die F – Jugend trainiert immer donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Blaufelden.

Komm, mach mit!

Auf Euer Kommen freut sich das engagierte Trainerteam des TSV Blaufelden.

Die Fohlen Fußballschule kommt super bei allen an!

Fotoimpressionen vom Fußball-Camp, das mit 60 Teilnehmern restlos ausgebucht war, und der Trainerschulung mit Borussia Mönchengladbach auf dem Sportgelände des TSV Blaufelden.

Fohlen-Fußballschule 2017

Die Kinder und Jugendlichen sowie die Eltern waren total begeistert von der Fohlen Fußballschule mit ihren Trainern Yannic Schönen (Co-Trainer U12), Hannes Schmiech (Trainer U15-Juniorinnen), Fabian Fircho (Trainer Fohlen-Fußballschule) und Norman Wittekopf (Bereichsleiter Fußballschule und Co-Trainer U16). Aber auch der Bundesligist war voll des Lobes über die sehr gute Organisation des TSV Blaufelden. Und so waren sich beide Seiten nach drei ereignisreichen Tagen schnell einig: Borussia und der TSV das passt super zusammen. Deshalb wird es in den Sommerferien 2018 wahrscheinlich auch eine Fortsetzung des mobilen Sommercamps von Borussia Mönchengladbach beim TSV Blaufelden geben.

Fohlen-Fußballschule 2017

Weiterlesen...

Die Ferien sind vorbei. Das Training beginnt.

Bambinis (U 6): Dienstag 12.09., 17:00 Uhr am Sportplatz

F-Jugend (U 8): Donnerstag 14.09., 17:00 Uhr am Sportplatz

Danach dann immer dienstags (Bambinis) und donnerstags (F-Jugend) um 17 Uhr auf dem Sportplatz.

Bei schlechtem Wetter in der Halle.

Alle Kinder (auch Wiedereinsteiger) herzlich willkommen!

Gebt dies bitte auch in eurem Freundes - und Bekanntenkreis weiter.

Auf euer Kommen freuen sich die Trainer und Betreuer der Bambinis und F-Junioren

Die F-Junioren des TSV Blaufelden spielen eine bärenstarke Feldrunde 2017

Turniersieg in Rot am See

Turniersieg in Rot am See nach einem Neunmeter-Krimi.

Kaum zu schlagen waren unsere TSV-Nachwuchskicker auf Rasen. In 30 Spielen mussten wir lediglich 3 Niederlagen einstecken.

Bei zwei WFV-Turnieren in der Gruppe der „Stärkeren“ konnten wir in den Spielen gegen Brettheim, Satteldorf und Wiesenbach die meisten Punkte sammeln und uns den „inoffiziellen“ Platz 1 sichern.

Auch bei der Gemeindemeisterschaft steuerten unsere F-Junioren in drei Partien drei Siege zum Gesamtsieg des TSV bei.

Außerdem waren wir noch bei vier Pokalturnieren am Start und konnten dabei jedes Mal eine super Platzierung erreichen:

2. Platz beim Turnier in Michelbach/Wald

1. Platz beim Turnier in Rot am See. Dieses Turnier war an Spannung nicht mehr zu überbieten. Im Halbfinale (gegen Satteldorf) und Finale (gegen Herrieden) setzten wir uns jeweils im Neunmeterschießen durch. Dementsprechend groß war natürlich die Freude über diesen tollen Turniersieg.

2. Platz beim Sparkassen-Cup in Blaufelden.

2. Platz beim großen Turnier mit 13 Teilnehmern in Gommersdorf.

Für den TSV Blaufelden waren folgende Spieler in der Saison 2016/2017 im Einsatz (in Klammern die erzielten Tore):

Noah Schneider (144 Tore), Till Trumpp (66 Tore), Luke Bach (53 Tore), Silas Weber - Gastspieler von SCW (11 Tore), Lennox Thöne (4 Tore), Luis Ranger (12 Tore), Ben Göhringer (9 Tore), Ilja Jarkow (13 Tore), Eriol Beqiray (6 Tore), Finn Petz (2 Tore) und Damian Fryc (12 Tore)

Besucher

Heute2
Gestern62
Woche329
Monat1081
Insgesamt304278

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Nächstes Spiel

HM Sportsysteme

Aktuelle Termine

Keine Termine

Jedermann-Turnier 2018

Borussia Mönchengladbach Fußballschule

Feriencamp 2018

Tabelle 2017/2018

Wetter Blaufelden

WetterOnline
Das Wetter für
Blaufelden

Werde Mitglied beim TSV

Werde Mitglied beim TSV!

TSV Blaufelden - Bildergalerie

Mit einem Klick direkt zur TSV-Bildergalerie!

WIR-Heft

WIR-Hefte

150 Jahre TSV

Hauptmenü    
       
  Startseite    
  150 Jahre TSV    
  Vorstand    
  Satzung    
  Sportanlagen    
  Mitglied werden    
Interaktiv     
     
  Bildergalerie    
  Gästebuch    
  WIR-Heft    
  Fanshop    
  Links    
  Login    

TSV 1864 Blaufelden e.V.