Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Meister_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • Slider_Logo2024.png
  • 2018_Meister.JPG
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg

TSV 1864 Blaufelden e.V.

Willkommen beim TSV Blaufelden

Der TSV ist der mitgliederstärkste Verein der Gemeinde Blaufelden mit 5 Abteilungen und 1015 Mitgliedern (Stand Juni 2024). Die Abteilung Turnen/ Leichtathletik (726 Mitgl.) ist direkt dem Hauptverein zugeordnet. Die Abteilungen Fußball (274 Mitgl.), Tennis (87 Mitgl.), Taekwondo (106 Mitgl.) und Badminton/ Volleyball/ Basketball (81 Mitgl.) werden von jeweils eigenen Abteilungsleitungen geführt. Die Vereinsverwaltung wird für alle Mitglieder gemeinsam in der Geschäftsstelle im Kleistweg 21/2 abgewickelt. Der Förderverein unterstützt den TSV seit 1994 in ideeller und materieller Hinsicht. Die Mitglieder des Fördervereins übernehmen seit der Gründung die Bewirtung des Vereinsheims am Sportplatz. Der 2009 gegründete Förderverein TSV Jugend unterstützt die Jugendarbeit durch Werbemaßnahmen, insbesondere durch die Bandenwerbung am Sportgelände.

TSV 1864 Blaufelden e.V.

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

SV Westgartshausen - TSV Blaufelden (1. Pokalrunde)
18 Aug. 2024
15:00 - 16:45

News

TSV Seniorennachmittag 2024

TSV Seniorennachmittag

Am vergangenen Mittwoch, dem 03. Juli 2024, fand unser diesjähriger Seniorennachmittag statt. Nachdem sich die Gäste mit Kaffee und Kuchen an unserem reichhaltigen Kuchenbüffet gestärkt hatten, wurde ihnen von der der Taekwondo-Jugend verschiedene, sehr eindrucksvolle, Übungen vorgeführt. Danach wurde eine Foto-Präsentation gezeigt, welche den Wandel der TSV-Abteilungen „früher“ und „heute“ veranschaulichte. Wie schön war es mit anzuhören, wenn Bilder aus früheren Jahrzehnten zu sehen waren und es aus verschiedenen Ecken ertönte: „Ach schau, kennst den, das ist doch… .“ Da uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wurde die nachfolgende Aufführung der kleinen Turnerkinder kurzerhand vom Sportplatz in unseren neuen Gymnastikraum verlegt. Sie führten uns mit einem Balllied vor, dass Feinmotorik mit einem Ball gar nicht so einfach ist. Zu einem lustigen Tanzlied wurde sich rhythmisch bewegt und das war so ansteckend, dass sogar unsere Senioren mitmachten. Mit Herrn Schönemann und seiner Drehorgel wurde der Nachmittag abgerundet.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die für diesen schönen Nachmittag beigetragen haben. Vor allem auch bei den Bäcker-/ innen der Abteilung Fußball für die leckeren Kuchen und Torten.

Silke Wernau, Sonja Ent und Dieter Hauck

TSV Seniorennachmittag

TSV Seniorennachmittag

Scheine für Vereine 2024

Scheine für Vereine

 

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move