TSV 1864 Blaufelden e.V.

TSV-Radwanderung zum 150-jährigen Jubiläum

Start zur Radwanderung

Bei blauem Himmel und Sonnenschein hatten die 40 Teilnehmer der Familien-Radtour am vergangenen Samstag riesigen Spaß. Vor allem der Besuch im Bettenfelder Steinbruch der Fa. SHF war sehr interessant und beeindruckend. Klaus Schneider führte uns durch den Steinbruch und wir durften sogar bei einer Sprengung live dabei sein. Dafür ein großes Dankeschön. Auf dem Grillplatz am Baggersee auf dem Gelände der Fa. SHF konnte sich jeder bei einem tollen Büffet stärken. Nach 13:00 traten wir den Rückweg an. Dank unserem Tourguide Peter Egelhof ging es sogar auf einem anderen Weg wieder zurück nach Blaufelden. Im Tennisheim wurden wir mit frisch gebackenem Kuchen und Kaffee empfangen. Vielen Dank an alle Helfer für diese tolle Veranstaltung.

Besuch im Steinbruch

Sprengung

Gruppenbild im Steinbruch

Unterwegs

Besucher

Heute2
Gestern35
Woche223
Monat758
Insgesamt320839

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Jubi-Heft 2014

Jubi-Heft 2014

Aktuelle Termine

Fußball
So, 19. Aug: 17:00 - 18:45
TSV Blaufelden - TSG Waldenburg (2. Pokalrunde)

Borussia Mönchengladbach Fußballschule

Feriencamp 2018

Mixed-Turnier Ü70 2018

Werde Mitglied beim TSV

Werde Mitglied beim TSV!

TSV Blaufelden - Bildergalerie

Mit einem Klick direkt zur TSV-Bildergalerie!

WIR-Heft

WIR-Hefte

150 Jahre TSV

Hauptmenü    
       
  Startseite    
  150 Jahre TSV    
  Vorstand    
  Satzung    
  Sportanlagen    
  Mitglied werden    
Interaktiv
Bildergalerie
WIR-Heft
Login
   

TSV 1864 Blaufelden e.V.