• Slider_Logo2019.png
  • 2022_FussballAktive.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Meister_2019.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • Baskets_2019.jpg
  • 2018_Meister.JPG

Spenden für den Sportheimanbau

Bezirkshallenmeisterschaft 2022/ 23 Endrunde

Hallenbezirksmeisterschaft C-Juniorinnen

Heute waren die C-Mädels für die Hallenendrunde in Ilshofen zu Gast.

Das erste Spiel gegen die SpVgg Gammesfeld konnten die Mädels mit etwas Glück 0:1 für sich entscheiden.

In das zweite Spiel starteten die Mädels besser, hatten es aber gegen den TSV Ilshofen mit einem schwereren Gegner zu tun. Dies machte sich auch am Spielstand bemerkbar, denn die Gastgeber gewannen mit 0:2.

Gegen TURA Untermünkheim kamen die Mädels gut ins Spiel und hatten eine Chance nach der anderen. Es dauerte jedoch, bis sie mit 0:1 in Führung gingen und erhöhten nach kurzer Zeit sogar auf 0:2. Kurz vor Schluss konnte TURA auf 1:2 verkürzen, was gleichzeitig auch der Endstand war.

Im vierten Spiel gegen den FC Creglingen konnten wir nicht viel anrichten, sodass dieses Spiel torlos endete.

Die SpVgg Gröningen-Satteldorf stand zu Beginn des Spiels einen Platz vor uns. Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, die SpVgg mit einem Sieg zu überholen. Auch wenn es das ein oder andere Mal gefährlich vor unserem Tor wurde, gingen wir überraschenderweise mit einem schön herausgespielten Ball 1:0 in Führung. Mit einer tollen Teamleistung konnten die Mädels den Spielstand halten und den Sieg einfahren.

Die C-Mädels erreichten damit den zweiten Platz in der Bezirksendrunde mit 10 Punkten und 4 zu 3 Toren.

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft