• 2018_Mannschaft.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_LogoWhite.png
  • 2018_Meister.JPG
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2018_Blaufelden-Baskets.JPG
  • Meister_2019.jpg

AH-Ausflug 2019

Die Planungen für unseren diesjährigen AH-Ausflug sind abgeschlossen und können nun bekanntgegeben werden. Wir werden vom 20. September bis zum 22. September 2019 in Heidelberg sein und uns dort kulturell und kulinarisch mit einigen schmackhaften Unternehmungen verwöhnen.

Die Kosten für die Fahrt, die Unterkunft mit Frühstück sowie diverse Eintritte (Schloss- und Altstadtführung, Weinprobe mit deftigem Winzervesper, Besichtigung Salzbergwerk Bad Friedrichshall) werden sich im Rahmen von 185 € bewegen. Anmeldungen nehmen bis zum 15. Juni Alexander Hörner und Jürgen Knott entgegen, die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Neue Anzüge für die AH

Neue Anzüge für die AH

Die AH Blaufelden/ Billingsbach hat sich mit neuen Trainingsanzügen, T-Shirts, Shorts und Zip-Tops eingekleidet. Hierbei wurde die AH sehr großzügig von der Firma Bosch Tiernahrung aus Wiesenbach unterstützt.

Vielen Dank an die Firma Bosch

Bei Wolfgang Heim und Gerd Kastler von Bosch bedankte sich die AH Blaufelden/ Billingsbach vor kurzen mit einer Bildübergabe. Vielen Dank!

AH Blaufelden/ Billingsbach

 

AH-Kameradschaft TSV Blaufelden/ FC Billingsbach besichtigt die Firma Hofmann Blechbearbeitung in Blaufelden

Sehr gerne sind die AHler aus Blaufelden und Billingsbach der Einladung zur Firmenbesichtigung der Firma Hofmann Blechbearbeitung am vergangenen Donnerstag gefolgt.

Jeder in der Region kennt die traditionsreiche Firma Hofmann, die bereits in der vierten Generation geführt wird und kontinuierlich expandiert. Der letzte Bauabschnitt wurde erst vor kurzem abgeschlossen. Geschäftsführer Heiner Hofmann und Betriebsleiter Oliver Lehrach führten die 25 Teilnehmer durch das ganze Firmenareal. Gespannt und beeindruckt lauschten die Senioren den interessanten Ausführungen der beiden, die natürlich alle Fragen beim kurzweiligen Rundgang beantworteten. Zum Abschluss hatten Frieder Hofmann und Werner Lehrach in der neuen Kantine noch einige Kaltgetränke für die AHler vorbereitet, so dass man zusammen den Abend bei guten Gesprächen gemütlich ausklingen lassen konnte.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Heiner und Frieder Hofmann sowie Oliver und Werner Lehrach für diese sehr interessante Firmenbesichtigung.

Endspiel um die AH-Meisterschaft in Billingsbach!!!!

Im letzten Spiel der Kreisstaffel 4 am Freitag, 30.06.2017 um 18:30 Uhr kommt es zwischen der SGM Blaufelden/Billingsbach und der SGM Kreßberg zum großen Meisterschafts-Showdown auf dem Billingsbacher Sportplatz.

Damit der Meisterwimpel in Billingsbach bleibt, brauchen die AHler aus Blaufelden und Billingsbach allerdings einen Sieg mit zwei Toren Unterschied, um den Tabellenführer aus Kreßberg noch vom Thron zu stoßen. Beim Vorrunden-Spiel vor 14 Tagen hatten die Kreßberger noch mit 3:1 die Nase vorn. Aber mit der Unterstützung von zahlreichen Fans aus Blaufelden und Billingsbach ist vielleicht noch ein Überraschungscoup möglich. Das wäre natürlich das Sahnehäubchen auf unsere sehr guten Saison. Aber egal wie das Spiel letztendlich ausgeht, im Anschluss findet auf jeden Fall eine kleine Saisonabschluss-Feier im Billingsbacher Vereinheim statt. Für Speis und Trank ist natürlich bestens gesorgt.

Auf viele Zuschauer freuen sich der FC Billingsbach und der TSV Blaufelden.

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.