• 2018_Mannschaft.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_LogoWhite.png
  • 2018_Meister.JPG
  • 2019_E-Jugend_Meister.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2018_Blaufelden-Baskets.JPG
  • Meister_2019.jpg

Dance4Kids geht weiter

Dance4Kids geht weiter

Übungsleiter für dance4kids gesucht

TSV 1864 Blaufelden e.V

für unsere Abteilung

dance4kids

in der Kinder ab Klasse 1 bis 4 und ab Klasse 5 in ModernDance unterrichtet werden, suchen wir zum Schuljahresbeginn ab September eine/n tanzbegeisterte/n, motivierte/n

Übungsleiter/in.

Wenn Du selbst Tanzerfahrung in diversen Bereichen des Tanzsportes/ Ballett gesammelt hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung an:

TSV Blaufelden - Geschäftsstelle - Kleistweg 21/2 - 74572 Blaufelden

Oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – auch für Rückfragen

Dance4Kids ist der Hit!

Aufgrund der großen Nachfrage an unserem neuen Tanztraining wird unsere Übungsleiterin Pauline Beyer nächsten Montag, 18.04.2016 die Kinder in zwei Gruppen einteilen, um die Mädchen auch entsprechend fördern zu können.

Ab Montag, 25.04.2016 wird dann die Gruppeneinteilung wie folgt umgesetzt:

Tanzgruppe I von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Tanzgruppe II von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Dance4Kids mit Pauline Beyer kommt super an

Dance4Kids

Der Auftakt hätte nicht besser sein können: Zum ersten Tanztraining kamen über 40 Mädchen.

Jetzt geht es regelmäßig immer montags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Gymnastikhalle (bei der Erich-Kästner-Schule Blaufelden) weiter.

Noch Interesse? Dann schau doch einfach mal bei der nächsten Tanzstunde vorbei. Den ganzen April könnt ihr noch schnuppern.

Dance4Kids

Dance4Kids

Dance4Kids beim TSV Blaufelden

Pauline Beyer

Unsere neue Tanztrainerin Pauline Beyer

Hey Girls,

Lust zu tanzen? Na dann auf zum TSV Blaufelden.

Denn wir haben etwas Neues für Euch: Wir bieten für Mädchen im Alter von 7 bis 13 Jahren Tanztraining in Jazz Dance, Modern Dance und Fitnesstanz an. Super, oder?

Und wo findet das statt? Immer Montags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Gymnastikhalle (bei der Erich-Kästner-Schule Blaufelden). Die Auftaktveranstaltung ist am Montag, 04.04.2016. Eine Gruppenaufteilung ist möglich.

Wer leitet das Training? Pauline Beyer, die schon jahrelang genau in diesem Bereich beim Tanzzentrum Kirchberg ausgebildet wurde.

Den ganzen April über könnt ihr schnuppern, also dann schaut doch einfach mal bei der ersten Tanzstunde vorbei.

Wir freuen uns, auf viele tanzbegeisterte Mädchen aus Blaufelden und Umgebung.

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.