Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • Slider_Logo2024.png
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • Meister_2019.jpg
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_Meister.JPG

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

Volkslauf 2024
24 März 2024
11:00 -
TSV Blaufelden - Spfr. DJK Bühlerzell II
24 März 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - TSV Braunsbach
28 März 2024
19:00 - 20:45
TSV Blaufelden - SC Wiesenbach
01 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Sulzdorf - TSV Blaufelden
07 Apr. 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SC Bibersfeld
14 Apr. 2024
15:00 - 16:45

Basketball-News

Basketball meets School

Basketball meets School

Ende Oktober statteten die Blaufelder Baskets dem Schulzentrum Blaufelden einen Besuch ab. Es stand die Übergabe von neun Basketbällen an. Diese wurden von den Blaufelder Korbjägern, der hiesigen Schule gespendet, um die Ballsportart an der Schule zu unterstützen.

Als kleines Highlight, haben es sich die beiden Spieler Christopher Rappold und Tobias Klein nicht nehmen lassen, ganz im Rahmen des Basketballs eine Doppelstunde Sport zu geben.

Bei diversen Übungen zu Korblegern, Dribblings und Pässen konnte nach und nach das Ballgefühl gesteigert werden. Am Ende durften die Schüler bei einem Spiel von vier gegen vier auf einen Korb das frisch Erlernte direkt zeigen, was bei einigen schon ganz ordentlich aussah.

Bevor schlussendlich der Gong ertönte und es in die große Pause ging, konnten die Schüler noch ein paar krachende Slam Dunks der Baskets bestaunen und dabei zusehen, wie diese über mehrere voreinander aufgereihten Schüler hinweggesprungen sind.

Auf die Frage, ob die Schüler Spaß hatten, gab es die einstimmige Antwort zu hören, dass dies viel cooler war als jeder normale Sportunterricht.

Volkslauf 2024

Volkslauf Schulklassen-Wettbewerb 2024

Volkslauf Schulklassen-Wettbewerb 2024

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move