Muswiesen Warm Up mit den Baskets

Am Samstag, den 12.10.2019 kommt die TSG Heilbronn nach Blaufelden. Die Heilbronner werden wohl mit großem Selbstvertrauen anreisen, sind sie doch erst frisch aus der Kreisliga A abgestiegen. Und sind somit zumindest nominell das stärkste Team der Liga.

Die Blaufelder Basketballer haben allerdings keine Punkte zu verschenken, und wollen den positiven Spirit aus dem letzten Heimsieg mitnehmen, um die Tabellenführung erfolgreich zu verteidigen.

Shooting Contest

Zum Muswiesenspiel haben sich die Baskets etwas ganz Besonderes ausgedacht. So gibt es vor dem Spiel Freibier (solange der Vorrat reicht), um gemeinsam mit allen Fans in die fünfte Jahreszeit zu starten. Außerdem findet in der Halbzeit und nach dem Spiel ein Shooting Contest statt, bei dem es Preise im Gesamtwert von über 500,-€ zu gewinnen gibt.

Freibier zur Muswiese

Für Essen und Trinken wird während dem Spiel wie immer bestens gesorgt. Spielbeginn ist um 11.00 Uhr und Einlass ab 10.20 Uhr in der Blaufelder Mehrzweckhalle.

Eure Baskets