Die Baskets sagen DANKE

Die Baskets sagen DANKE

DANKE

Nun ist unsere erste offizielle Basketballsaison vorüber. Gemeinsam mit Euch durften wir im abschließenden letzten Spiel noch ein Herzschlagfinale erleben.

Unser erstes Jahr war für uns vor allem eins – lehrreich! Es lief nicht immer alles nach Plan und einiges ging in die Hose. Auch unsere ersten Siege haben leider zu lange auf sich warten lassen. Hinter den Kulissen konnte man allerdings meist unbemerkt, großartige Grundlagen schaffen, von denen man noch langfristig zehren wird. Somit kann in der kommenden Saison der Fokus auch erstmals voll auf die sportliche Entwicklung gerichtet werden. Um dann mit Euch zusammen nicht nur eine schöne, sondern auch eine erfolgreiche Zeit bei unseren Spielen erleben zu können.

Mit einem hätten wir allerdings beim besten Willen nicht gerechnet - Eurem unfassbaren Zuspruch! Dafür möchten wir uns nochmals von Herzen bei all unseren Fans bedanken. Nie hätten wir auch nur ansatzweise daran gedacht, Woche für Woche vor vollem Haus spielen zu dürfen. In der Spitze waren es bis zu 150 Zuschauer aus allen Altersklassen, die uns unterstützt haben. Euer Support bedeutet uns viel mehr als irgendein Sieg gegen irgendein Team, da eure Unterstützung von Herzen kommt!

Um Euch ab Herbst wieder eine tolle Zeit in unserer Halle bescheren zu können, laufen die Vorbereitungen für die neue Saison bereits auf Hochtouren. Ihr dürft gespannt sein! Wir werden Euch in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden halten und Euch das ein oder andere Highlight präsentieren.

Stellvertretend für Euch alle durfte unser jüngster Fan Lean, der bei all unseren Heimspielen mit seiner Trommel vor Ort war, ein kleines Geschenk entgegennehmen. Er erhielt ein originales Trikot mit den Unterschriften aller Spieler. Damit möchten wir uns nun in die Sommerpause verabschieden und vor allen Dingen nochmals DANKE sagen.