Baskets laden zum großen Saisonfinale

Volksfestderby, Muswiesenspiel? - Noch viel besser!

Die Region hat ein neues Derby! Am kommenden Sonntag empfangen die Blaufelden Baskets ihren Tabellennachbarn aus Crailsheim, die HAKRO Merlins.

Im Hinspiel ließen die Baskets ihr Team Play leider komplett vermissen und zeigten eine ihrer schlechtesten Saisonleistungen. Dies wurde von der erfahrenen Mannschaft aus Crailsheim, die noch dazu den zweitbesten Werfer der Liga in ihren Reihen hat, gekonnt ausgenutzt, so dass die Baskets mit einer verdienten Niederlage nach Hause gefahren sind.

Beim letzten Spiel der Saison möchte man den Spieß herum drehen und den grandiosen Blaufelder Fans zum Abschluss der Runde einen weiteren Sieg schenken!

Als Dankeschön für die tolle Unterstützung der vergangenen sechs Monate, wird es für die besten Fans der Liga zusätzlich ein kleines Highlight geben. Nadja Typos wird mit ihrem dance4kids Team für eine tolle Atmosphäre sorgen und in der Halbzeitpause bei einem Show Act zeigen, was in den Blaufelder Nachwuchstänzern steckt.

Somit hoffen wir, ein letztes, großes Basketballfest für Jung und Alt feiern zu können, und nochmals bei vollem Haus, die Blaufelder Mehrzweckhalle zum Beben zu bringen.

Einlass ist am Sonntag, dem 31.03.19 um 13.00 Uhr und Spielbeginn um 14.00 Uhr. Für das leibliche Wohl wird durch die Bäckerei Illig selbstverständlich wieder bestens gesorgt sein.

Eure Baskets