• 2021_FussballAktive.jpg
  • Slider_Logo2019.png
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_Meister.JPG
  • Baskets_2019.jpg
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • Meister_2019.jpg

Spenden für den Sportheimanbau

Willkommen beim TSV Blaufelden

Der TSV ist der mitgliederstärkste Verein der Gemeinde Blaufelden mit 5 Abteilungen und 917 Mitgliedern (Stand Januar 2022). Die Abteilung Turnen/ Leichtathletik (639 Mitgl.) ist direkt dem Hauptverein zugeordnet. Die Abteilungen Fußball (268 Mitgl.), Tennis (109 Mitgl.), Taekwondo (83 Mitgl.) und Badminton/ Volleyball/ Basketball (72 Mitgl.) werden von jeweils eigenen Abteilungsleitungen geführt. Die Vereinsverwaltung wird für alle Mitglieder gemeinsam in der Geschäftsstelle im Kleistweg 21/2 abgewickelt. Der Förderverein unterstützt den TSV seit 1994 in ideeller und materieller Hinsicht. Die Mitglieder des Fördervereins übernehmen seit der Gründung die Bewirtung des Vereinsheims am Sportplatz. Der 2009 gegründete Förderverein TSV Jugend unterstützt die Jugendarbeit durch Werbemaßnahmen, insbesondere durch die Bandenwerbung am Sportgelände.

Pfingsten 2022

Wir mussten erstmal alles ein wenig sacken lassen. Aber jetzt wird uns erst richtig bewusst, was unser Verein für das Hohenloher Volksfest alles geleistet hat. Wir können nur sagen: Respekt TSV Blaufelden! Was Du und Deine Mitglieder von unserer TSV-Familie beim Hohenloher Volksfest abgeliefert haben, war überragend. Ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Helfer und Mitwirkenden!

Unser neues Konzept für die Gemeindemeisterschaft der Jugendmannschaften mit dem 1. Streetsoccer-Cup auf dem Schulgelände kam sehr gut bei den Spielern und Zuschauern an. Es gab rasante, aber faire Spiele mit vielen Toren zu sehen.

Streetsoccer Cup 2022

Wir waren die größte Teilnehmer-Gruppe mit 3 Umzugswägen und großer Laufgruppe! Das tolle dabei: Alle Abteilungen haben sich super eingebracht und unseren TSV Blaufelden hervorragend vertreten. Spontan nahmen sogar noch unsere D-Junioren am Umzug teil und präsentierten ihren Meisterwimpel von der Leistungsstaffel in ihren neuen Meistershirts. Glückwunsch!

Umzug an Pfingstsonntag

Die D-Jugend beim Pfingstumzug

Der Wagen der Fußballer

Umzug an Pfingstmontag

Unser gemeinsamer TSV- und Landfrauen-Pfingststand erfreute sich großer Beliebtheit. Der Ansturm auf unser Essens- und Getränkeangebot war riesig. Vielen Dank liebe Gäste für eure Unterstützung!

Grillstand zusammen mit den Landfrauen

Unser TSV-Weinstand von der Abteilung Fußball auf dem Festplatz wurde sehr gut von den Besuchern angenommen. Danke an alle Weintrinker!

Der Weinstand

Einfach nur WOW, wie ihr, liebe TSVler, euch für das Hohenloher Volksfest eingebracht habt.

Der Vorstand des TSV 1864 Blaufelden e.V.

Werde Mitglied beim TSV

Mitglied werden!

150 Jahre TSV 1864 Blaufelden e.V.

150 Jahre TSV Blaufelden

WIR-Heft

WIR Heft

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.