Vorstandssitzung virtuell

Vorstandssitzung virtuell

So sehen unsere Vorstandssitzungen in der Pandemie aus.

Auch während der Pandemie steht die Vorstandsarbeit des TSV Blaufelden natürlich nicht still. Inzwischen finden unsere Sitzungen jedoch mittels Videokonferenzen statt, damit wir auch in dieser schwierigen Zeit im ständigen Austausch bleiben können. Denn es gibt genug Themen, die auch ohne den ausgesetzten Sportbetrieb bearbeitet werden müssen. Das beste Beispiel ist hierfür natürlich unser Anbau am Vereinsheim. Schaut doch mal bei einem Spaziergang auf unserem Sportgelände vorbei. Es hat sich einiges getan. Ihr werdet staunen! Aber wir machen uns selbstverständlich auch viele Gedanken, was wir unseren TSV-Mitgliedern trotz Corona anbieten können, wie beispielsweise unser virtueller Volkslauf, der überragend angenommen wurde. Inzwischen ist unsere Tanzgruppe „Dance4 Kids“ mit unserer neuen Tanztrainerin Viviane Köber auch ins Online-Training gestartet. Das läuft richtig gut und macht den Teilnehmerinnen großen Spaß. Außerdem wollen wir natürlich sofort startklar sein, sobald die Corona-Verordnung hoffentlich bald wieder einen Sportbetrieb in der Gruppe - vor allem wenigstens im Freien – möglich macht. Die sozialen Kontakte in unserem Vereinsleben fehlen uns doch alle so sehr. Lasst uns jetzt aber hoffnungsvoll nach vorne schauen, dass unser Leben bald nicht mehr von einem Virus bestimmt wird.