Absage/ Verschiebung der Metzelsuppe und der Mitgliederversammlung 2020

Absage/ Verschiebung der Metzelsuppe 2020 und der Mitgliederversammlung des TSV Blaufelden 1864 e.V.

Da die Infektionszahlen leider weiter steigen und nicht wie erhofft abgeebbt sind, wurden wir von der Gemeindeverwaltung dringend gebeten, unsere Vereinsmetzelsuppe nun doch nicht abzuhalten.

Da auch wir vom TSV Rücksicht nehmen wollen und in der Verantwortung stehen, werden wir die Metzelsuppe zum geplanten Termin 23. bis 25. Oktober 2020 nicht abhalten. Auch die für Freitag, 23. Oktober um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle angesetzte Mitgliederversammlung wird situationsbedingt und zur Sicherheit von unseren Mitgliedern abgesagt.

Der Helfer- und Organisationsplan liegt aber in der Schublade. Sobald es die Lage erlaubt und es vernünftig erscheint, werden wir die Metzelsuppe und die Mitgliederversammlung neu ansetzen. Versprochen!

Das Orga-Team und die Vorstandschaft Förderverein und TSV 1864 Blaufelden e.V.