Männerfitness - es geht wieder los!

An alle Männer, die etwas für ihre Fitness und Muskeln tun möchten! Der TSV Blaufelden kann euch ein tolles Angebot präsentieren: Männerfitness mit dem Physiotherapeuten und Sport-/Gymnastiklehrer Marc Mandl.

Du bist sportlich, kannst Dich aber alleine nur schwer motivieren, etwas für Deine Fitness zu tun? Dann bist Du bei uns genau richtig, um zusammen mit anderen Männern an Deiner Ausdauer und Muskulatur unter fachmännischer Betreuung zu arbeiten (kein Reha-Sport!).

Wir trainieren immer mittwochs von 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr in der Blaufelder Mehrzweckhalle. Den Kurs bieten wir für eine Monatsgebühr von 10,00 EUR an. Eine Mitgliedschaft im TSV ist hierfür auch erforderlich. Und neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei und mache bei uns mit!