Tagesskiausfahrt des TSV Blaufelden am Samstag, 25. Januar 2020 ins schöne Montafon

Nachdem unsere letztjährige Skiausfahrt super bei allen Teilnehmern angekommen ist, war es uns schnell klar, dass es eine Fortsetzung geben muss.

Die Kosten belaufen sich nur auf 30,- Euro pro Person für die Busfahrt. Der Skipass muss im Skigebiet noch zusätzlich erworben werden.

Abfahrt am Festplatz bei der Mehrzweckhalle: 04:30 Uhr

Abfahrt im Skigebiet: 19:00 Uhr

Verbindliche Anmeldungen bis zum 22.12.2019 nimmt Meike Hildner unter der Telefonnummer 07953-978468 entgegen. Bei Anmeldung wird auch eine Anzahlung von 30,00 EUR in bar fällig. Falls jemand ausfallen sollte, muss er selbst für Ersatz sorgen, da die Anzahlung nicht erstattet wird. Dieses Verfahren erleichtert uns die Organisation des Ausfluges sehr. Hierfür bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, die mit uns einen schönen Skitag verbringen möchten.