TSV 1864 Blaufelden e.V.

Hauptverein

Fußball und Essen satt beim TSV Blaufelden

Metzelsuppe 2017

Immer viel los ist bei der Vereinsmetzelsuppe des TSV Blaufelden

Das Wochenende von Freitag, 27. Oktober bis Sonntag, 29. Oktober steht im TSV-Sportheim ganz im Zeichen des traditionellen Schlachtfestes des Fördervereines TSV Blaufelden. Das Vereinsheim-Team um den ersten Vorsitzenden Jürgen Hofmann bietet wieder leckere Speisen vom Schwein an.

Zusätzlich bekommen die Gäste bei der Vereinsmetzelsuppe auch reichlich Fußball geboten. Den Auftakt am Freitag um 18:00 Uhr machen die Blaufelder Senioren mit einem Freundschaftsspiel gegen den Patenverein TV Rot am See. Am Samstag stehen dann gleich drei Pflichtspiele auf dem Programm. Der TSV Blaufelden empfängt die SGM SV Westernhausen / TSV Krautheim II zum „Metzelsuppenspiel“. Die zweite Mannschaft beginnt um 13:00 Uhr und die erste Mannschaft um 15:00 Uhr. Anschließend, um 17:30 Uhr, trifft die neu gegründete Blaufelder Frauenmannschaft noch auf den TSV Michelfeld II. Das Vereinsheim öffnet am Freitag ab 18:00 Uhr seine Pforten. Am Samstag und Sonntag geht es schon ab 11:00 Uhr los.

Öffnungszeiten der TSV-Geschäftsstelle im August 2017

Am Dienstag, 08.08.2017 und am Dienstag, 15.08.2017 ist die TSV-Geschäftsstelle geschlossen.

Wir bitten um Beachtung!

Die Vorstandschaft des TSV Blaufelden

Danke für ein tolles Pfingstfest 2017

Historischer Wagen der AH-Fußballer

Die Vorstandschaft des TSV Blaufelden möchte sich bei allen Mitwirkenden des Festumzuges sowie bei allen fleißigen Helfern am Pfingststand und bei der Gemeindemeisterschaft ganz herzlich für ein tolles Pfingstfest bedanken.

Beim Festumzug haben alle Abteilungen unseren TSV wirklich super präsentiert. Ganz toll, was hier von allen auf die Beine gestellt wurde.

Am TSV- und Liederkranz-Pfingststand war dieses Jahr mächtig was los. Bei allen unseren Gästen möchten wir uns für die Unterstützung bedanken. Ein weiterer Dank geht an unseren Partner, den Liederkranz, für die sehr gute und reibungslose Zusammenarbeit.

Die Fußballjugend-Gemeindemeisterschaft ist für die Kinder und Jugendlichen inzwischen zu einem besonderen Fußball-Highlight geworden. Dass diese Veranstaltung auch bei den Zuschauern immer besser ankommt, sieht man daran, dass immer mehr Erwachsene am Spielfeldrand bei den stets fairen und spannenden Spielen mitfiebern. Dieses Jahr blieb der große Wanderpokal wieder in Blaufelden. Glückwünsch an unsere Fußballjugend für diesen schönen Erfolg. Weiter so!

Wagen der Abteilung Badminton

Pfingstwagen der Abteilung Fußball

Fussballjugend und Abteilung Teakwondo

TSV 4.0

Pfingstwagen der Abteilung Tennis

Pfingststand TSV Blaufelden und Liederkranz Blaufelden

Der TSV Blaufelden und der Liederkranz Blaufelden sind auch dieses Jahr wieder mit einem Essens- und Getränkestand auf dem Pfingstmarkt vertreten.

Achtung! Wir haben einen neuen Standplatz in der Schulstraße gegenüber der Markthalle.

Wir bieten Würste, Steaks, gebratenen Schweinehals und Getränke zu familienfreundlichen Preisen an. Alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Gäste des Hohenloher Volksfestes laden wir ganz herzlich zu einem Besuch an unserem TSV- und Liederkranz-Stand ein.

Machen Sie doch einfach beim Gang durch den Krämermarkt einen Zwischenstopp bei uns. Auf zahlreiche Besucher freuen sich die beiden ortsansässigen Vereine.

Unsere Stand-Öffnungszeiten sind:

Sonntag: 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Montag: 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Pfingstumzug TSV Blaufelden Gesamtverein

Unser Motto: TSV 4.0 - Unser Sport in der Zukunft

Es wäre schön, wenn möglichst viele mitmachen. Kinder, Geschwister, Eltern, Omas und Opas sind dazu herzlich eingeladen! Prima, wenn Du dich bereits bei uns gemeldet hast.

Wenn nicht, dann einfach noch schnell bei Antje Rapp Tel. /Whats App: 0170-8115668 anmelden. Bitte gleich angeben, ob Du Sonntag oder Montag, oder vielleicht sogar beide Tage bei uns dabei sein kannst.

Hier ein paare weitere Infos dazu:

Die Sportkleidung sollte Silber oder Neonfarben sein. Alle Kinder können ihren Ideen freien Lauf lassen, Erlaubt sind Inliner, alle Boards, Rollschuhe, Roller etc., Außerdem alles was leuchtet oder blinkt. Hula Hupp Reifen, Springseile, Diabolo, Bälle, etc. Wir haben bunte Bänder zum Winken.

Es wird einen Umzugswagen geben mit dem wir „vernetzt“ sind.

Der Frauenriege und dem Vorstand stellen wir den TSV Bus zur Verfügung, der natürlich auch noch entsprechend geschmückt werden muss.

Wir treffen uns am Mittwoch, 31.05.17 ab 18:30 am Sportplatz zur Absprache, Sichtung, Schilderbastelaktion und letzte Hand anlegen etc. Bitte Werkzeug, Tacker und ähnliches mitbringen. Benötigt werden bunte Bänder, Buchsbaum zum Schmücken, oder ähnlich und das was ihr schon vorbereitet habt, oder was Euch sonst noch einfällt.

Wir hoffen, es wird ein sonniger, schöner und lustiger Umzug.

Mitgliederversammlung TSV Blaufelden

Kurt Schenk bei seiner letzten Rede als Vorsitzender

Harmonisch aber mit einem gewissen Wehmut verlief die diesjährige Mitgliederversammlung des TSV Blaufelden. Harmonisch, weil wieder einmal auf ein Jahr mit vielen erfolgreichen sportlichen und außersportlichen Aktivitäten zurückgeblickt werden konnte. Mit Wehmut, weil es endgültig die letzte Mitgliederversammlung, die vom scheidenden Ersten Vorsitzenden Kurt Schenk geleitet wurde, war. Insgesamt war Kurt Schenk 16 Jahre Erster Vorsitzender des TSV Blaufelden. In seiner ersten Amtsperiode leitete er den Verein von 1992 bis 2002. Jetzt in seiner zweiten Amtsperiode von 2011 bis 2017. Wie der Dritte Vorsitzende Matthias Bach in seiner Laudatio anführte war und ist der TSV Blaufelden für Kurt Schenk eine „Herzensangelegenheit“ auch wenn er jetzt endgültig von Bord geht. In den zurückliegenden sechs Jahren hat Kurt Schenk wieder ein ordentliches Pensum abgearbeitet. Es galt nicht nur das 150jährige Jubiläum zu planen und durchzuführen. Die Satzung und Ordnungen wurden überarbeitet und aktualisiert. Die Büroorganisation in der Geschäftsstelle im Blaufelder Spektrum erhielt Struktur. Am Sportheim wurde die Grillstation umgebaut, mehrere Geräteräume erstellt und das Vordach erneuert, wobei hier natürlich auch Jürgen Hofmann als Vorsitzender des Fördervereins einen ganz großen Anteil hatte.

Weiterlesen...

Mitgliederversammlung 2017

Wir laden unsere Mitglieder und alle Interessierten zur ordentlichen Mitgliederversammlung

am Freitag, 28.April 2017, 19:30 Uhr,

Gasthof Krone, Blaufelden

recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Totenehrung

3. Geschäftsbericht des Ersten Vorsitzenden

4. Bericht der Finanzreferentin

5. Bericht der Kassenprüfer

6. Berichte der Abteilungen

7. Bericht der Vereinsjugendleitung

8. Entlastungen des Vorstandes

9. Neuwahlen

10. Turnusmäßige Wahl des Zweiten Vorsitzenden

11. Turnusmäßige Wahl des Finanzreferenten

12. Neuwahl des Ersten Vorsitzenden bis zur Mitgliederversammlung 2018 wegen Ausscheiden des bisherigen Ersten Vorsitzenden

13. Bestätigung des Vereinsjugendleiters

14. Grußwort

15. Vereinsehrungen

16. Stand der Planung des Bauprojekts Sportheim – Zwischenbau-  

17. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens 14. April 2017, Geschäftsstelle, Kleistweg 21/2, schriftlich eingereicht sein. Verspätet eingehende Anträge werden nicht mehr auf die Tagesordnung gesetzt.

Wir würden uns über eine rege Teilnahme sehr freuen.

gez: Vorstandschaft TSV 1864 Blaufelden e.V.

Kurt Schenk, Erster Vorsitzender

Besucher

Heute2
Gestern59
Woche235
Monat1058
Insgesamt300788

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Oktober 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Aktuelle Termine

Fußball
So, 22. Okt: 15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - TSV Laudenbach
Fußball
Sa, 28. Okt: 15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SGM SV Westernhausen-TSV Krautheim 2

Jedermann-Turnier 2018

Wetter Blaufelden

WetterOnline
Das Wetter für
Blaufelden

Werde Mitglied beim TSV

Werde Mitglied beim TSV!

TSV Blaufelden - Bildergalerie

Mit einem Klick direkt zur TSV-Bildergalerie!

WIR-Heft

WIR-Hefte

150 Jahre TSV

Hauptmenü    
       
  Startseite    
  150 Jahre TSV    
  Vorstand    
  Satzung    
  Sportanlagen    
  Mitglied werden    
Interaktiv     
     
  Bildergalerie    
  Gästebuch    
  WIR-Heft    
  Fanshop    
  Links    
  Login    

TSV 1864 Blaufelden e.V.