TSV 1864 Blaufelden e.V.

Herren 50 mit großen Schritten Richtung Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende wurde beim Doppelheimspiel der beiden Herrenmannschaften der Match-Tiebreak zum Verhängnis der Herren 2 und brachte trotz weniger Punkte Unterschied am Ende ein klares Endergebnis zugunsten der Gäste aus Aspach. Ein deutlicher Sieg der Herren 1 konnte dennoch gemeinsam gefeiert werden. Ein weiterer Sieg haben auch die Oldies der Herren 50 eingefahren und steuern geradewegs mit einer brillianten Bilanz von 5:0 auf die Meisterschaft zu. Auch bei den Damen 40 war die Freude groß: nach zwei knappen 4:5 Niederlagen der letzten Begegnungen konnte endlich ein 5:4-Sieg auf heimsichen Boden eingefahren werden. Die 6er-Stammmannschaft der Damen 1 schrumpfte beim letzten Spiel auf zwei Spielerinnen. Dank tollem Teamgeist von den Damen 40 und den Juniorinnen, die ausgeholfen haben, konnte das Match dennoch stattfinden. Besonders erwähnenswert ist auch die Leistung von Dieter Schmidt, der am vergangenen Wochenende zwei Einsätze hatte und beide Male sowohl den Einzel- als auch den Doppelpunkt mit nach Hause brachte.

 

Spielberichte

Spielergebnisse

Besucher

Heute7
Gestern67
Woche189
Monat1069
Insgesamt316861

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Aktuelle Termine

Fußball
So, 27. Mai: 15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SV Harthausen
Fußball
So, 03. Jun: 15:00 - 16:45
SV Rengershausen - TSV Blaufelden

Bewirtungsplan Tennisheim 2018

Bewirtungsplan 2018

Wetter Blaufelden

WetterOnline
Das Wetter für
Blaufelden

Werde Mitglied beim TSV

Werde Mitglied beim TSV!

TSV Blaufelden - Bildergalerie

Mit einem Klick direkt zur TSV-Bildergalerie!

WIR-Heft

WIR-Hefte

150 Jahre TSV

Hauptmenü    
       
  Startseite    
  150 Jahre TSV    
  Vorstand    
  Satzung    
  Sportanlagen    
  Mitglied werden    
Interaktiv
Bildergalerie
WIR-Heft
Login
   

TSV 1864 Blaufelden e.V.