TSV 1864 Blaufelden e.V.

Spielberichte Aktive 2017/2018

4. Spieltag Kreisliga B4 2017/2018

17. September 2017

TSV Hohebach – TSV Blaufelden 1 : 1 (1:0)

Tore: 1:0 Manuel Zenkert (45.), 1:1 Alexander Heth (48.)

Blaufelden überließ Hohebach vom Anpfiff an das Spiel. Gleich zu Beginn konnte Hohebach beste Chancen nicht nutzen. Mit weiten Bällen versuchten die Gäste ihre Stürmer ins Szene zu setzen. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Manuel Zenkert per Kopf die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung. Nach der Pause machte Blaufelden mehr Druck und konnte nach wenigen Minuten den Ausgleich herstellen. Hohebach versuchte wieder, die Führung zu erzielen, doch die dicht gestaffelten Abwehrreihen waren schwer zu überwinden. Ein Tor wurde wegen fragwürdigen Handspiels nicht gegeben. Bis zum Schluss gelang den Hausherren kein Treffer mehr. Somit verpassten diese die große Chance, mit vier Siegen in die Runde zu starten. Der TSV Blaufelden wiederum, kann mit dem Unentschieden mehr als zufrieden sein.

 

3. Spieltag Kreisliga B4 2017/2018

10. September 2017

TSV Blaufelden – SV Edelfingen 0 : 4 (0:3)

Tore: 0:1 Wolfart (6.), 0:2 Gomes Nico (9.). 0:3 Gomes Nico (12.), 0:4 Ekollo (50.)

Zuschauer: 70

Nach furiosen ersten Minuten stand es bereits 0:2 für den Favoriten auf den Aufstieg aus Edelfingen. Nach dem Doppelpack der Gäste fing sich die Heimelf etwas. Doch nach einem Freistoß aus vielversprechender Position verwandelte Gomes Nico zum 0:3. Bis zum Ende der ersten Halbzeit verlagerte sich das Spiel etwas ins Mittelfeld. Schon kurz nach Beginn der zweiten Hälfte, konnte die Blaufelder Abwehr Sandro Wolfart nur durch Foul stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte der gefoulte selbst, doch der Blaufelder Schlussmann Nico Gennrich konnte den Strafstoß halten. In der 66. fiel dann doch das 0:4 durch Ekollo.

Der SV Edelfingen verwaltete das Ergebnis bis zum Schlusspfiff.

 

2. Spieltag Kreisliga B4 2017/2018

02. September 2017

Weikersheim/Schäftersheim II – TSV Blaufelden 3 : 3 (0:1)

Tore: 0:1 Thomas Henke (36.), 1:1 Dominik Walter (57.), 1:2 Thomas Henke (80.), 2:2, 3:2 Jan Müller (82., 88.), 3:3 Hendrik Seckel (90.+2)

Mit einem Treffer erzielt durch Co Trainer Thomas Henke ging der TSV in Weikersheim in die Pause. Eine knappe nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte gelang Dominik Walter der Ausgleich. Richtig dramatisch wurde es in den Schlussminuten. Erneut war es Henke der die Blaufelder zehn Minuten vor Schluss wieder in Front brachte. Die Freude währte nicht lange. Jan Müller glich aus und brachte die Gastgeber dann zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit sogar in Führung. In der Nachspielzeit konnte Hendrik Seckel den Gästen dann doch noch einen Punkt retten.

 

1. Spieltag Kreisliga B4 2017/2018

27. August 2017

TSV Blaufelden – SV Wachbach II 0 : 1 (0:1)

Tore: 0:1 Christoph Tremmel (13.)

Zuschauer: 70

In der Anfangsphase des Spiels hielt Blaufelden's Torwart Nico Gennrich seine Farben mit mehreren Glanztaten im Spiel. Mit einer schönen Direktabnahme brachte Christoph Tremmel Wachbach in der 13. Minute in Führung. Mitte der ersten Hälfte kam Blaufelden besser ins Spiel. Kurz vor der Pause traf Lukas Leiser die Latte. In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften und es gab keine nennenswerten Torchancen mehr, so dass es am Ende beim knappen Sieg für Wachbach blieb.

Besucher

Heute99
Gestern107
Woche596
Monat1913
Insgesamt298983

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kalender

September 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Nächstes Spiel

HM Sportsysteme

Aktuelle Termine

Hauptverein
So, 24. Sep: 09:00 -
Volkslauf 2017
Fußball
So, 01. Okt: 13:00 - 14:45
SV Mulfingen II - TSV Blaufelden

Tabelle 2017/2018

Wetter Blaufelden

WetterOnline
Das Wetter für
Blaufelden

Werde Mitglied beim TSV

Werde Mitglied beim TSV!

TSV Blaufelden - Bildergalerie

Mit einem Klick direkt zur TSV-Bildergalerie!

WIR-Heft

WIR-Hefte

150 Jahre TSV

Hauptmenü    
       
  Startseite    
  150 Jahre TSV    
  Vorstand    
  Satzung    
  Sportanlagen    
  Mitglied werden    
Interaktiv     
     
  Bildergalerie    
  Gästebuch    
  WIR-Heft    
  Fanshop    
  Links    
  Login    

TSV 1864 Blaufelden e.V.