Main Menu

Kleistweg 21/2, 74572 Blaufelden 0 79 53 / 92 66 44 tsv1864@tsv-blaufelden.de
  • Meister_2019.jpg
  • Slider_Logo2024.png
  • 2024_FussballAktive.jpg
  • 2018_Meister.JPG
  • Slider_Jubi.png
  • 2018_BaWueMS.jpg
  • 2022_D-Jugend_Meister.jpg
  • 2024_Baskets.jpg
  • 2019_Turnen_NeueShirts.JPG

TSV-Teamshop

TSV-Teamshop

TSV-Kalender

SV Ingersheim - TSV Blaufelden
21 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Tennis 2024
26 Apr. 2024
19:30 -
TSV Blaufelden - SV Rieden
28 Apr. 2024
15:00 - 16:45
Abteilungsversammlung Turnen 2024
02 Mai 2024
19:30 -
SGM TSV Eutendorf/ ​FC Ottendorf - TSV Blaufelden
05 Mai 2024
15:00 - 16:45
TSV Blaufelden - SGM BC Marktlustenau/​ KSG Ellrichshausen
12 Mai 2024
15:00 - 16:45

Aktive

Erfolgreiches Freundschaftsspiel der Senioren

Auch dieses Jahr traten die Senioren als Saisonvorbereitung gegen den Nachbarverein TV Niederstetten an. Die Herren 50 aus dem Taubertal spielen in der Verbandsliga und sind somit ein echter Prüfstein. Normalerweise haben wir hier keine Chance auf den Sieg. Nicht so an diesem Tag. Aus sieben Einzeln ging Blaufelden fünf Mal als Sieger hervor (auch wenn vier Mal im Match-Tiebreak). Vier Doppel wurden dann noch ausgetragen. In den Doppeln ist Niederstetten gut drauf und nach drei Matches stand es plötzlich 5:5 in der Gesamtwertung. Unser Sieg geriet doch noch in Gefahr.

Also genau das Richtige für unser nervenstarkes Doppel Gerd und Harald. Als alle schon beim Duschen waren, entschieden die beiden gerade den ersten Satz im Tiebreak für sich. Der Zweite ging mit 6:2 an Niederstetten. Also wieder Match-Tiebreak! Bis zum 8:8 war noch kein Favorit auszumachen. Nach zwei „erzwungenen“ Fehlern des Gegners war die Partie dann aber entschieden: 6:5 für Blaufelden!

Unser Rudi avancierte an diesem Tag zum Niederstettener Angstgegner: auch dieses Jahr schlug er den an 1 gesetzten Gegner.

[Harald]

Fohlencamp 2024

Fohlenschule 2024

Fohlenschule 2024

TEAM Förderverein

Förderverein

 

Übungsleiter gesucht

Übungsleiter

Salsation

Salsation

Embrace and Move

Embrace and Move